IP´s immer gleich ?!

Cenmocay

Enthusiast
die ip wird das nach jedem neuen einwählen geändert richtig aber kann es sein das sich nur die letzten ziffern ändern ?

denn wie kann es sein das eine inet seite einen dauerhaft bannen kann ?

kann man seine ip "grundkombination" komplett ändern ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm mal stark an du meinst deine IP im inet ;)

nun das ist provider abhängig
die einen geben dir jedesmal eine andere IP und die anderen beschränken sich auf 5 - 10 Adressen. Eine feste ip kostet normalerweise extra ...

mit einer dynamischen IP kannst du somit nicht permanent gebannt werden ...

wo kann ich die ip sehen dann kann ich ja öfters einloggen/ausloggen und das testen ?

sie können deine hostmask sperren, damit kann es aber sein, dass mehr leute als nur du ausgeschlossen werden

edit: zum ip sehen: start -> ausführen -> ipconfig -all wenn sich dein rechner verbindet, wenn du über einen router reingehst, dann am einfachsten http://www.ipadresse.net/ ansurfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also www.ipadresse.net ist ja wohl der grösste müll ^^

Deine Ip-Adresse / IP Nummer lautet: 192.168.10.14 :lol:

// Was bringts mir wenn der die interne LAN ausliest :hmm:

Also am besten Du gehst in deinen wie gesagt in den Routerstatus oder wie schon gesagt ipconfig /all

bei mir gibt es die gültige externe an...

mal etwas OT: wenn du in einem Forum gebanned wurdest, dann wurde dir da Hausverbot erteilt. Wenn du dort trotzdem wieder gegen den willen des Betreibers postet, dann ist das Hausfriedensbruch und der betreiber könnte rechtliche schritte einleiten

kann man sich von t-online andere ips geben lassen oder kann man das selbst ?

trennen -> neu verbinden = neue ip

Cenmocay schrieb:
kann man sich von t-online andere ips geben lassen oder kann man das selbst ?

Auf Wunsch[und gegen Bezahlung] kannst du dir eine feste IP von der Telekom holen.....

Welche Provider noch eine feste IP anbieten?
k.A.

Das mit der IP hängt wie gesagt sehr stark vom Provider ab.
Ich selber hab QDSL und dort gibt es keine 24 Stunden Trennung. Weiterhin gehe ich über Router Online der natürlich dauerhaft Online ist.

Resultat ist, das dyndns gemeckert hatte das ich schon seit über 30 Tagen die selbe IP Adresse habe, und mein Account gelöscht wurde. :fresse:

Habe leider die Warnhinweise von dyndns Verpasst, hab zu selten auf mein Spam Mail Account geschaut.

Ansonsten dürfte sich mehr ändern als nur die letzten drei Zahlen. je nachdem welche ip range der ISP hat. Aber bei den letzten 3 sind ja rein theoretisch nur 254 Möglichkeiten möglich, wenn dort noch server stehen, vom ISP dann weniger, und denke so ein ISP dürfte mehr Kunden als ~250 haben. Von daher muss sich mehr ändern.

was is denn der unterschied zwischen den 80er IPs und den 217ern ?
ein kumpel von mir hat immer eine 80er, ich immer eine 217er, obwohl wir beide bei 1&1 sind und ca. 1km voneinander entfernt wohnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh