Tony_Montana
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.12.2007
- Beiträge
- 538
Hi,
ich habe mir vor einpaar Wochen das Neue iPad zugeleget, nach etwa einer Woche habe ich es dann
zurückgeschickt, es hatte hat mich nicht komplett überzeugt.
Einpaar Tage später dann bekam ich vom Händler eine Nachricht, dass das iPad bereits registriert wurde,
mir wurde angeboten, mir das iPad erneut zuzusenden oder aber nur 80% des Kaufpreises zu erstatten.
Ich muss schon sagen, ich war ziemlich überrascht, ich habe das iPad nämlich zu 100% nicht registriert, da
bin ich mir ganz sicher, das habe ich dem Händler auch gesagt. Heute habe ich dann vom Händler eine Mail
inklusive Screenshot bekommen, die beweist, dass das Gerät tatsächlich registriert ist.
Wie kann das sein? Hab das eben anhand der Seriennummer mal gechekt und es stimmt wirklich, allerdings ist das Gerät nicht in meinem Apple-Account vermerkt, müsste es aber doch sein, wenn ich es registriert hätte?
ich habe mir vor einpaar Wochen das Neue iPad zugeleget, nach etwa einer Woche habe ich es dann
zurückgeschickt, es hatte hat mich nicht komplett überzeugt.
Einpaar Tage später dann bekam ich vom Händler eine Nachricht, dass das iPad bereits registriert wurde,
mir wurde angeboten, mir das iPad erneut zuzusenden oder aber nur 80% des Kaufpreises zu erstatten.
Ich muss schon sagen, ich war ziemlich überrascht, ich habe das iPad nämlich zu 100% nicht registriert, da
bin ich mir ganz sicher, das habe ich dem Händler auch gesagt. Heute habe ich dann vom Händler eine Mail
inklusive Screenshot bekommen, die beweist, dass das Gerät tatsächlich registriert ist.
Wie kann das sein? Hab das eben anhand der Seriennummer mal gechekt und es stimmt wirklich, allerdings ist das Gerät nicht in meinem Apple-Account vermerkt, müsste es aber doch sein, wenn ich es registriert hätte?