Iphone 3gs schnell entladen.WARUM?

Preshes

Enthusiast
Ich beobachte seit ein paar Tagen,dass sich der Akku von meinem Iphone 3gs im Flugmodus, über Nacht, immer um etwa 30% entlädt.

Es sind keine Programme im Hintergrund geöffnet und WLAN ist ebenfalls aus geschaltet.

Hat jemand eine Ahnung wie das passiert?Woher das kommen kann?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch n thread dazu

das steht doch hier schon paar zeilen weiter unten genauso drin

guck da mal rein, genau die gleiche frage wegen dem akku vom 3gs

So hab geguckt,aber so wie ich da lese ist es aber nicht wie bei mir,im Flugmodus so schnell leer...

Hat noch 82%.
Das Iphone 4 meines Freundes,im Flugmodus verbraucht unter ein Prozent über Nacht.
Und mein 3gs 30% !!!
Da ist doch was faul.

Ich habe es ja vor kurzem erst hier im Forum refurbished gekauft.

Und bis vor kurzem hat es über Nacht auch nur 1% im Flugmodus verbraucht.
Und selbst normal benutz,der Akku seine 2Tage gehalten.

dann mach das phone mal richtig leer bis der akku komplett leer ist und lad es dann komplett auf

vielleicht regeneriert sich der akku dann wieder, hatte ich auch schonmal und hat wunder gewirkt

Werds mal probieren.melde mich dann wieder.

So nach der kompletten Entladung und dann wieder Aufladung,
zeigt battery info fast 100% und im Flugmodus hat der Akku über Nacht nur ein Prozent verloren.

Scheint was gebracht zu haben =)

Hoffe das bleibt auch so.

MFG
und danke für den Tipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh