Iphone 4 entsperren...

seppelchen

Foto-Master of 03/11
habe bei ebay ein ip4 ersteigert und die Schlafmütze hat den SIM-Lock verschwiegen. Da das Gerät aber in einem sehr gutem Zustand ist und entsperrt werden kann, möchte ich es eigentlich behalten. Ich habe auf der T-mobile Seite das Entsperren via iTunes angestoßen und nun stellen sich 2 Fragen...

1. Welchen Namen muss man angeben? Ich habe seinen eingegeben sowie meine Rufnummer - richtig / falsch / wurscht?
2. Wie lange dauert es, bis die Entsperrung durch ist?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine Meinung?

Ich habe gerade versucht mit Apple zu telefonieren, das geht zwar, aber man landet zwangsläufig beim kostenpflichtigen Support. Oder gibt es eine andere Möglichkeit mit denen in Kontakt zu treten?

Du gibst deinen Namen und Rufnummer an :)

Dann geht das seinen Gang.

ok, es ging jetzt... aber erst nachdem ich eine glücklicherweise vorhandene SIM der T-Mobile Österreich eingesteckt hatte. Danach funktionierte auch meine Vodafon SIM...

So und jetzt mach ich dem ebay Heini Dampf :shot:

Zuletzt bearbeitet:
thx, es läuft :)

Prima, erfreuch dich am Genuss des iPhones.:bigok:

eigentlich hatte ich erst vor ein paar Wochen ein 4S verkauft, brauchte was neues zum Spielen und habe nun aktuell das Xperia T. Kurz danach entdeckte ich wieder das Musikhören, aber leider rauscht das Xperia arg. Einen iPod extra wollte ich nicht und da das 4 den besten Sound bieten soll, habe ich nun wieder eins vor mir liegen. Na ja, ich glaube meine Freundin freut sich über das Xperia - Valentinstag war ja grad :)

nana, das Xperia T ist ansonsten wirklich sehr nice und vorallem ohne Brille ablesbar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh