iPhone / iPod an AV Anlage, Dockingstation mit FB und nett anzusehen???

Bahamut71

Charon der Fährmann
Hi,

ich suche für das neue iPhone meiner Frau (3GS) und meinem neuen iPod touch (4.G) eine schicke Möglichkeit die Geräte an meiner AV-Anlage anzuschließen.

Es gibt ja AV-Kabel aber dann liegt das Teil ja nur rum, schön wäre ne Art Docking Station worin man die Geräte einfach reinsteckt. Also eine feste Stationäre Möglichkeit.

Am liebsten dann auch noch schön komfortable, Akku Ladung und eine Fernbedienung, gibt es so was?

Also ich meine keine eigenständige Docking Station mit Lautsprecher wie z.B. Klipsch iGroove SXT WWI die habe ich schon für mich bestellt :bigok:

Sozusagen ohne Boxen, was man neben oder auf die Anlage stellen, fernbedienbar ist, man seine MP3s und Videos über Anlage/TV hören bzw. hören und sehen kann.

Hoffe ich suche jetzt nicht die Eierlegende Wollmichsau, den die gibs ja bekanntlich nicht, sollte doch geben, oder?

Ich kenn mich mit iPod/iPhone eigentlich gar nicht aus, Apple ist bisher an mir vorbei, deswegen frage ich hier um nicht wie sonst einfach draufloszukaufen und nach schlauer sein als vorher.

Freu mich auf Infos

:wink:
Baha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für einen AV Receiver hast du denn?

Hi,

jo danke schlicht und einfach,

muss mich erst ind die Tematik Apple einfuchsen...........

Mfg
Baha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh