iPhone Protection Plan Sammelbestellung. Hat wer Interesse? 22,50 Euro pro Stück!

DerrickDeluXe

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe bei ebay.com ein bisschen gesucht, ob es dort einen günstigen Protection Plan gibt.

Das günstigste Angebot ist dieses mit einem Preis von 42,00 US-Dollar pro Stück.

Gleichzeitig bekommt man beim kauf von 4 Protection Plans einen gratis dazu.

Rechnerisch also:

4 * 42 = 168,00 Dollar.

168,00 Dollar / 5 = 33,60 Dollar pro Stück.

Dies entspricht bei einem Kurs von 0,6697 € = 1$ => 22,50 Euro pro Stück.

Im Vergleich zum offiziellen Apple Preis von 69,00 Euro pro Stück spart man also einiges.

Hat wer Interesse? 4 Leute bräuchten wir noch, dann kanns losgehen.

Liebe Grüße,

Derrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird der Karton da auch mitgeliefert? Nur der Code geht ja heute nicht mehr durch bei Apple.

Wie kommst du drauf?

Aus den USA wird vermutlich nur ein Code geschickt, keine Verpackung. Ich kann aber mal anfragen.

Die Frage nach dem Karton ist schon berechtigt.
Einfach mal bei APfeltalk oder MacUser gucken.

Aktuell würde ich keinen APP ohne Karton kaufen, da dieser von Apple inzwischen manchmal verlangt wird, da mit dem Codes anscheinend viel Schindluder getrieben wurde.

Ich frag mal, ob die mitverschickt werden können.

Sofern ein Karton mitgeliefert werden kann, bin ich auch dabei :)

Würde aber die Bewertungen nicht übersehen. Paypal-Zahlung ist Pflicht!

Paypal Konto ist vorhanden. :)

Ja, meine nur das ich die Zahlung dann auch nur so vornehmen würde ;)

Ja, natürlich. Wäre auch unsinnig wenn nicht. :)

Apple kommuniziert, dass ein IPhone APP nur in dem Land gültig ist, für das er auch gedacht ist, bzw. für ein IPhone nur dort die Verlängerung bringt, wo das IPhone auch herstammt. Bsp.:

Ich habe ein unlocked 3GS aus Italien. Wenn ich mir hier in Germany einen APP kaufe, habe ich weiterhin nur Garantie in Italien. Leider dann nicht in Deutschland.

Wollte ich nur zu bedenken geben.

Geht die Garantie nur über die SN oder braucht man die Rechnung auch (war bei meinem gebraucht gekauften nicht dabei). Kann man bei Apple anhand der SN nachschaun wie lange man noch Garantie hat?

Hab grad ne Anfrage geschickt, ob die Verpackungen nach Deutschland verschickt werden können.

Werde euch bescheid geben, sobald ich eine Antwort habe. :)

ich reihe mich auch ein, mit karton: ja! :d

kann man diesen protection plan mit jedem x beliebigen iPhone verwenden? wenn ja und karton ist dabei wäre ich auch dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh