Ipod elektrik frage;)

SeaEagle

Enthusiast
hi
ich liebäugel mit dem ipod mini, aber die aktuelle generation hat ja kein netzteil mehr dabei, für mich reine kundenverarsche. und da es seperat auch noch mal 30euronen kosten würde frage ich mich:
kann man das nicht einfach nachbauen??

denn, der ipod lädt ja über den usb stecker auf. kann mir jemand sagen, wieviel volt, ampere er brauch, und gleich/wechselstrom? dann müsste man auch nen eigenen adapter bauen können und ihn and die steckdose hängen können!
mfg SeaEagle, für mehr anregungen bin ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DA haben wir wohl beide ein gemeinsammes ziel;) ich denk schon das es so funzt, allerdings hab ich noch keinen ipod, um es auszuprobieren. ( wollt erst das hier sicherstellen*g*)

Mat 500mA maxiimallast ....

€dit: Also 2,5 Watt, was doch eigentlich recht wenig is ...

MfG Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh