ipod touch 2g pixelfehler

Matze123

Neuling
hi,
mir ist gestern aufgefallen, das mein ipod touch ein paar pixelfehler hat. Mir sind erst nur aufgefallen(haupmenue), aber wenn ich ein schwarzes bild angezeigt bekomme, sehe ich ca 20 kleine punkte, die 100%ig kein schwarz sind:grrr:
Ich werd meinen ipod jetzt einschicken:grrr:.

Habt ihr pixelfehler?? wieviele sind normal?? Wie lange dauert die reperatur:confused::confused:
danke für die antworten

sorry, das mein thema verschoben worden musste. Bin noch nicht so lange hier im forum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen, wenns keine umstände macht?

20 kleine punkte sind schon extrem!
Kannst du das teil beim Händler noch umtauschen?

MfG

ich würde ja auch gerne ein bild machen und reinstellen, aber es gibt 2 probleme.
1. hab nur ein 2megapixel handy
2. Man wird die nicht so gut erkennen, da sie einfach zu klein sind.

ich werd es aber trotzdem mal versuchen:d

hab bei ebay bestellt. (es war ein weiterverkauf, da er den ipod eigentlich verschenken wollte) war von amazon.de und original verpackt.
Bei amazon.de steht, ich soll mich an apple wenden. sie schicken mir schon die verpackung zu

Zuletzt bearbeitet:
apple schickt dir schnell en neues

die dinger werden nit repariert, die werden glei verschrottet^^

ich kann ja mal nachfrage, ob ich es behalten darf, wenn es geschrottet werden muss XD

mein ipod Hab das bild im dunklen gemacht, und etwas mit gimp bearbeitet (helligkeit/kontrast), mehr nicht. Links ist oben und rechts unten. Die punkte die etwas heller leüchten sind die fehler(es wurden nicht alle erfasst, die schwächeren sieht man nicht)

Also ich seh auf dem Bild die helleren Punkte und tausende von kleinen Punkte, erinnert mich an einen klaren Nacht Himmel. :-)

Das Ding gehört ausgetauscht! Macht ja kein Spass wenn man ständig die Punkte da hat!

das darfste nit behalten ;)

schicks ein bei apple und fertig is

jo, werd ich machen, aber erst in einer woche, da ich es noch für die nächste woche brauche.

@chris21
stimmt, das sieht wirklich aus wie ein klarer nachthimmel XD
Nicht alle punkte sind fehler. die ganz kleinen kommen wohl von der kamera oder vom programm... Aber die die hell aufleuchten sind auf jeden fall die hellsten fehler, die anderen sieht man nicht^^

Ist irgentwie blöd, wenn ich drauf verzichten muss, da ich den ipod jeden tag benutze^^

geil, hab mein ipod touch 2g am freitag per ups verschickt (wurde wie nach vereinbarung abgeholt(sehr sehr punktlich, hab 3:30 - 10:00 nachmittags angegeben, es wurde um 15:35 abgeholt)
Am montag erhielt ich die nachricht, das es angekommen sei, heute wurde schon das ersatzgerät verschickt.
juhuu, bekomme ein neuen ipod touch 2g^^ (hoffe, ohne pixelfehler)

heute ist mein ipod angekommen. UPS ist einfach nur geil^^ es hat einen tag gedauert, bis der ipod bei mir war (aus den niederlanden). morgens konnte das packet nicht zugestellt werden(war arbeiten), aber ups kam nochmal am selben tag (hamma, dhl... würden das nie machen).

scheiße, roter pixelfehler mitten im display(gibt aber noch ein paar andere)
naja, nochmal werd ich den ipod nicht einschicken

Zuletzt bearbeitet:
komisch. Ich kenn einige Leute, die nen Ipod touch haben und Pixelfehler sind bis jetzt bei keinem aufgetreten. Ich würde ihn nochmal einschicken. Es sei denn, du kannst mit Pixelfehlern leben.

Wenn eine gewisse Anzahl an Pixelfehlern besteht (leider weiß ich die genaue Zahl nicht), dann muss es ausgetauscht werde - bei nur "wenigen" ist das jedoch leider(!) nicht der Fall.

Probiers einfach. Du kannst das Gerät ja einschicken oder zu einem Händler in deiner Nähe bringen oder im schlimmsten Fall reparieren lassen (in Wien zu empfehlen: mymac - apple service & support - Home).

Viel Glück ;)

also wenn ich da garantie noch drauf hab dann würd ich das auf jeden fall einschicken alles andere wäre auch ziemlich dumm..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh