is dat ne ''echte'' 9800non pro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, aber bei dem preis muss doch irgend wo n großer hacken sein:eek:
 
wenn ich da bestellen würde,würde ich mir das nochmal per mail bestätigen lassen. sieht aber ziemlich unseriös aus. also besser 80€ mehr sparen und ne 9800 pro kaufen
 
Original geschrieben von langweiler
isses nich so das se karten 256bit ham und 8pipelines (also wirklich haben) aber diese sachen disabled sind weil sie defekt sind:hmm:
dann würde es ja stimmen was da steht und muss nich dem se wiedersprechen

Jo das stimmt schon so, deshalb wahrscheinlich auch sein Hinweis: "techn. Angaben ohne Gewähr"

Klug geschrieben würd ich mal sagen...
 
auch wenn er schreibt "technische angaben ohen gewähr" darf er keine 9800SE als 9800nonpro verkaufen! aber da gabs ja erst vor ein paar tagen so einen vogel, der mir doch tatsächlich erzählen wollte, es gäbe keine normale 9800 mehr, sondern ATI würde jetzt die SE als 9800 verkaufen...

ich würd sehr vorsichtig sein bei diesem angebot...

gruß,
Lion
 
""""""""""""""""""""""""""""""""""
isses nich so das se karten 256bit ham und 8pipelines (also wirklich haben) aber diese sachen disabled sind weil sie defekt sind
dann würde es ja stimmen was da steht und muss nich dem se wiedersprechen
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Und ich finde wenn da steht 8 Pipes wiederspricht es dem SE !!!
Weil wenn ich ne Graka mit 8 Pipes anbiete sollten die ja auch alle funktionieren und nicht 4 disabled sein ich aber 8 schreibe weil der Ursprungszustand mal 8 war
 
Zuletzt bearbeitet:
techn. Angaben ohne Gewähr, nee danke
Abbildungen sind ähnlich, na toll wer weis was da kommt
Hersteller können differieren, kann also jede sein
Die Grafikkarten sind originalverpackt, ist eine bulk auch
Special Edition, ist mit Sicherheit eine 9800SE
 
Hab schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht:grrr: ist zwar schon nen bisschen her aber trotzdem würde ich da net kaufen. Hab mir bei dem ne 9500 Pro gekauft und meiner Meinung nach eine 9500 gekriegt wollte der natürlich nicht zugeben aber auf der Karte stand 9500 mit 128MB, die Leistung war auch net sehr gut so das se ne 9500pro hätte sein können,aber er hat gemeint das sei von Werk aus aus Versehen so das einige Karten von ihm falsch beschriftet sein :wall: wollte dann mein Geld zurück hab dann aber doch noch ne richtige 9500 Pro gekriegt .:d
 
es ist eine SE... scheint ja grade große mode zu sein, die leute bei ebay zu neppen...

eine SE die man patchen kann
mfg
Ali Kara
Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 wünscht Ihnen Ihr myTEC-Team

--------------------

Hallo,


handelt es sich bei diesen Karten wirklich um eine vollwertige Radeon 9800 nonpro oder versteckt sich dahinter eine 9800SE?

Gruß,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh