@Sommerwiewinter:
1. Die Totango-Flatrate ist zwar interessant, aber ich warte schon ein ganzes Jahr drauf. Ich glaub nicht mehr dran.
2. Diese Werbung, die da eingeblendet wird, wird über ein Einwahlprogramm (wie AOL) realisiert, d.h. Du kannst nicht, auch nicht mit Router, mehrere Rechner über den Anschluss laufen lassen.
@HotShotHF:
Arcor schickt zwar Vertreter von Tür zu Tür, auch auf den Dörfern, aber auf der Website sind die meisten Orte in ländlicher Gegend nicht auf deren Liste. Hab schon versucht, einen Anschluss von denen zu bekommen, aber irgendwie wollen die wohl auch nur Adressen sammeln.
@All:
Schade, das mit dem DSL light hätte mir auch gefallen, wenn da nicht eine völlig fadenscheinige Ausrede der Telekom wäre:
"Sie hängen hinter einer Glasfaserleitung, deshalb werden Sie nie DSL bekommen können."
Wenn ich mein Fachwissen mal rauskrame, wäre die Übertragung vom "analogen" DSL-Signal auf digitale optische Übertragung eigentlich kein Problem. Nur ist die Telekom wahrscheinlich zu faul, sich um die ländlichen Bereiche zu kümmern. Wennich das hier im Haus realisieren müssete, hätte ich einen Elektronik-Aufwand von etwa 10 €. Aber nein, mir wird Sky-DSL angeboten (39,90 € monatlich + normale Internet-Gebühren...)
Ich habs aufgegeben und benutze immer noch mein Surftime 60.....