isdn-Flatrate o.ä.

sommerwiewinter

Enthusiast
Hallo....
Bin nach 3,5 Monatiger abstinenz wieder online!
Nachdem ich meinen Job gewechselt habe und umgezogen bin, mußte ich nun feststellen, das in diesem sch*** Kaff kein DSL verfügbar ist!:wall:
Nach mehreren Auseinandersetzungen mit der Telekom, bin ich erstmal mit isdn "by call" online.ooops:

Für jemand, der DSL gewohnt war, eine echt harte Sache!:fresse:

Nun kennt jemand einen Anbieter, welcher ne isdn-Flatrate anbietet??? Arcor werde ich nicht nochmal anrufen... die haben die Freundlichkeit der Telekom übernommen!

Bin mal auf folgendes >Angebot< gestoßen.

Abgesehen von der Hardware, halte ich monatlich 92€ ein wenig viel für nur 6xisdn-Speed. Selbst wenn auch der Rückanal via Satelit geht und man ne echte Flatrate hat!

Sollte jemand Erfahrungen mit Sky-DSL haben, schreibt Eure Erfahrungen und die monatliche Gebühr bei der Surfzeit...

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal von ner isdn flat für 99 ?gehört aber ka wo aber das ist in meinen augen sehr überteuert

Hm also wenn es Sateliten I-Net werden soll dann rate ich dir zu Strato die haben da erstens die meisste erfahrung und haben auch gute preise werd mir da wahrscheinlich auch holen www.strato.de musst halt bei sky-dsl nur noch einen isdn-anschluss extra haben aber die sind wenn du sie nicht benutzt ja tierisch billig !! Also ist sky-dsl billiger als man denkt !!

Ich bin ja auch damit gestraft das ich in nem Teil von nem Ort wohne wo dsl net geht ich wohn ca. 50-100 Meter von dem teil entfernt wo ich noch könnte :mad: verallendingen sind daran nur diese dummen Bahnschienen schuld die mich vom DSL trennen :mad: :mad: !!

Naja aber wie gesagt ich werd mir wahrscheinlich SKY-dingsda holen mich kommt es am ende definitiv billiger da ich zur zeit mit isdn bei der Telekom bin und schon SurfTime60h genommen hab aber die reichen einfach net und hab bis jetzt net die Zeit gehabt auch max. SurfTime120h umzustellen daher surf ich einfach die ganze Zeit und achte net auf die Kosten kann ich ja auch net ändern ;) und da komm ich im Monat nunmal auf 200h !!

Geht halt net anders -->

kimmy

Das Dumme bei Strato ist, wenn jemand in Deiner Nähe auch via Satelit online geht, brauchst Du ne höhere Priorität.... und die kostet. Das schöne bei Tiscali ist, beide Kanäle gehen via Satelit.

Würde das gerne nehmen, wenn ich günstiger komme, als ein anderes Sky-DSL. Vorher war ich 24/7 online, was ich auch wieder sein will... zu mindest 12/7.

Bandbreite ist mir nicht ganz so wichtig, nur der Preis muß auch gerechtfertigt sein!

PS. 120 min bei der Telekom kosten doch ca. 60€?
Wenn es keine Alternative giebt, nimm doch auch Tiscali! 6-fach isdn und ne echte Flatrate... nur die Einrichtung und Hardware kosten rund 1600€. ...und kein dummer Telekom-Heini braucht Dir zu sagen: "ziehen Sie doch um!"

Zuletzt bearbeitet:
Sky DSL

Hi
Nachdem ich bevor ich endlich normales DSL bekam auch Sky DSL von der Telekom getestet hatte, kann ich dazu nur folgendes sagen. Bei der Telekom muss man die ganze Zeit mit ISDN online sein, wie das bei zB Stratos ist kann ich nicht sagen, aber ich habe gehört, das man bei einem Download eine bestimmte Zeit zugeordnet bekommt. Ich hatte mir damals trotz Surftime 90 es angewohnt hauptsächlich von Samstag 0:00 bis Sonntag 23:59 die Kiste Online zu halten wegen ISDN XXL. Fazit ist, dass ich auf DSL nicht mehr verzichten möchte.
MfG
Magnar

@Magnar

Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal drauf verzichten muß!
...muß ich aber!

Zwei Anbieter bieten Sky-DSL mit Hin- und Rückanal via Satelit an... Das sind einmal Tiscali (sehr Kundenfreundlich) und Schott (das Letzte am Telefon). Oder es kennt noch einer einen Anderen?

@kan

Danke für die Links....
Werde ich morgen gleich mal anrufen.

Wie gesagt, Bandbreite ist mir erstmal nicht so wichtig.
Ne Flatrate muß es aber sein, sonst fressen mich die Kosten auf!
kann das zwar Steuerlich geltend machen, muß es aber immer vorfinanzieren.

Schickt mir bitte noch mehr Anbieter und Erfahrungen mit Sky-DSL.

*push*

Habe mich jetzt bei totango für ne isdn-Flatrate für 27,99€ registriert. Hat jemand mit denen Erfahrung? Am Telefon sind die echt freundlich.

Über Erfahrungen mit Sky-DSL wäre ich auch dankbar.
z.B. was für Preis pro min... Einrichtung usw....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh