ISDN Schnurlostelefon gesucht

anthrax1101

Enthusiast
HI Leutz!
Meine familie sucht ein ISDN Schnurlos Telefon. Leider haben wir vor Jahren komplett auf ISDN Umgestellt und somit ist die Auswahl an telefonen nicht sonderlich groß und teuer sind die dazu.
Kann mir jemand ein schnurlostelefon empfehlen?
Muss nicht viel können, was aber sehr wichtig ist ist MSN. Freisprechen wäre auch ganz cool, sowie sms. (geht das eigentlich bei Hansenet?).
Das einzige was ich gefudnen hab ist dieses hier:
http://geizhals.at/deutschland/a145960.html
Ok, hoffe ihr habt gute vorschläge für mich! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siemens Gigaset CX340

Ich empfehle dir das Siemens Gigaset CX340. Das ist relativ günstig (knapp 90 Euro inkl. Versand) und hat alles von dir gewünschte. Es ist durch den Preis relativ schlicht und verzichtet auf Schnick-Schnack.

Ich als absoluter Siemens Gegner (sorry Leute, die Dinger sind technisch top - ich mag sie einfach nicht) empfehle DeTeWe. Die Telefone heißen dann Beetel 340, 440, 450, 550 und so...
ISDN Schnurlostelefone, Freisprechen, viele MSN.
Nutze ich selbst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh