Ist bei meinem USB alles ok??

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo

Ich habe das A7N8X rev. 2.0
Es bietet ja 2 x 2 USB 2.0 Anschlüsse auf der Rückseite und einen Controller auf dem Board - da habe ich eine Frontblende dran.

In einem Posting habe ich mal kürzlich gelesen, dass man unbedingt drauf achten soll im Hardware-Manager, dass beim USB-Controller "ERWEITERT" steht, nur so gäbe es volles USB 2.0

Wie zu sehen ist, taucht "erweitert" aber nur einmal auf, während ich die anderen beiden Controller-Einträge nicht deuten kann!? Was soll ich machen?? Soll ich manuell eingreifen und die Treiber auf das änderrn, was auch ganz oben steht, eben "erweitert"???
Oder ist alles korrekt so?

usb.JPG

Ash-Zayr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir steht exakt das gleiche und mein Board kann USB 2.0. Wenn du keine Probs mit den USB-Geräten hast musst du auch nix dran machen.

nur so gäbe es volles USB 2.0
Gibt es auch halbes USB 2.0? :hmm: :stupid:

Edit: Was ist denn mit deinem IEEE-Controller passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...der Firewire stammt von meiner Audigy 2, und da ich ihn nicht brauche, habe ich ihn deaktiviert, damit er (hoffentlicht) keinen IRQ frisst...;)

Ash-Zayr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh