Also ist ok, wobei die manchmal von der Verwaltungstechnischen Seite her kein Plan haben.
Habe damals auch nen Nokia übr ebay ersteigert bzw. Sofort gekauft. Leider war das gewünschte Modell nicht mehr da(Mail-Lagerirrtum...) und haben mir nen etwas besseren Nokia angeboten(110Khz statt 96Khz). Das habe ich natürlich angenommen.
Zum Monitor: Leider leichte Schäden, Bild öfters am Flackern/zittern und ab und zu ein "Peng" und kurz schwarzes Bild. Aber das ist bei meinem Monitor, nur sollte man sich klar sein, auch bei garantie Gebrauchtware zu bekommen, und ein Umtausch heisst auch wieder das ganze Ding(Gott sei dank kostenlos) zurückzuschicken, aber die verpackung musst du organisieren und dann zur Post bringen! bei so riesen Teilen schon nen nicht zu unterschätzender Aufwand!
Zu dem laden und deren Verwaltung:
Ich hab damals noch in ner kleinen Computerfirma gearbeitet. Also wollte ich die auch als Lieferadresse angeben. Nach einigen Verständigungsproblemen haben sie akzeptiert.
Leider scheinen die dort dümmer zu sein als bei MediaM., denn die haben sogleich auch die rechnung auf die Firma ausgestellt
Naja, bis heute ists nicht korrigiert worden nach etlichen Mails etc., die haben es nicht geschnallt, dass die Firma nur Lieferanschrift und ich der Rechnungsinhaber bin. Auch als ich damals wegen Umtausch angefragt habe(merke NUR Angefragt!!!) haben die sofort nen Rückholschein an meine Firma geschickt, obwohl ich dann auf die Mail noch geschrieben hab, dass ich nicht mehr dort tätig bin und die bitte die Adresse ändern mögen...naja Firma hat mir bescheid gegeben, dass se den Schein erhalten haben...danach hab ichs aufgegeben....der Monitor steht immer noch hier und die Rechnung(ja leider Wertlos) immernoch auf meine Firma ausgestellt... :wallbash:
Du kannst dir dort gern nen Moni holen, ist ein gutes Schnäppchen, nur mach es um Gottes Willen so einfach wie Möglich für DIE!!!
Cu