Ist das Samsung U-900 Soul ein gutes Handy ?

Ajan

Enthusiast
Tach,

Ich suche ein neues Handy, aktuell nutze ich noch das LG Viewty aber vieles geht mir inzwischen auf die nerven, ganz vorne mit dabei die miese Akkulaufzeit von teilweise unter einem Tag und der schlechte Mp3 player.

Zusammengefasst wären mir eine gute akkulaufzeit und ein ordentlicher mp3 player am wichtigsten .. cam, surfen, organiser sind da nur nette zugaben.

Da dass soul relativ günstig ist dachte ich mir es sei ne gute alternative um mein viewty zu ersetzen. Ein paar erfahrungen von usern wäre vorher aber ganz hilfreich. Was z.b was gefällt und was nervt ..

Oder gibt es bessere alternativen welche mit einen günstigen Vertrag etwa bei 50 € liegen ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Handy an sich ist gut, aber mit der Akku-Leistung wirst du da meiner Meinung nach wieder nicht gluecklich werden. Im Normalfall haelt er bei mir 2 bis maximal 3 Tage (und das dann ohne Nutzung von MP3 / Kamera / ...)

In sachen akku scheint die streuung ja recht groß zu sein .. reicht von einen tag bis zu 5 tagen. Also bis auf den akku scheint es nen top gerät zu sein.

Alternative wäre Se W580i oder Se W595 .. weiß net recht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh