trendresistent
Experte
Haste dich verschrieben? Welche 1150-CPU ist denn noch schneller als der 4790k?Für das Geld gibt es Sockel 1150 CPUs die fixer sind wie ein 4790k, warum dann so eine alte Schachtel kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste dich verschrieben? Welche 1150-CPU ist denn noch schneller als der 4790k?Für das Geld gibt es Sockel 1150 CPUs die fixer sind wie ein 4790k, warum dann so eine alte Schachtel kaufen?
Je nach Anwendung (Cachelastigkeit) ein 5770C
Hm, eine Notebook CPU..du hinterlistiger Trickser.Nein, habe ich nicht. i7 4980hq mit lga adapter.
Hm, eine Notebook CPU..du hinterlistiger Trickser.
Kann man den MSI Afterburner installieren wenn man wie der TE ein ASRock Board hat? Und wozu, wenn der Task Manager oder der Resourcen Monitor dies auch anzeigen können und schon bei Windows dabei sind?
[\QUOTE]
Auch wenn mir Deine Frage ziemlich unsinnig erscheint werde ich Sie beantworten: Ja, kann man, sofern CPU-GPU-RAM/VRAM-Auslastungswerte während des Zockens angezeigt bekommen möchte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich möchte keinen extra Thread aufmachen: Meint ihr man bekommt den 3770K noch gebraucht für so 140 EUR ?
Oder einen 2600/2700K für 120 EUR ? Möchte nicht extra das Board wechseln und ich denke mit einem Wechsel von 2500K ohne HT auf die anderen merkt man schon einen Unterschied. Der Rechner ist nur mein Zweitrechner und wird eigentlich auch nur zum Spielen benutzt. Jedenfalls als forderndstes Anwendungsgebiet.... !
Den 2600k gibt es auf Kleinanzeigen schon für 60-80€ wenn man etwas sucht/beobachtet , habe vor kurzem selbst einen für meine Schwester günstig bekommen gehabt.
Natürlich weiß man aber nie bei so alter Hardware was man dort bekommt... ein gewisses Risiko ist also dabei, würde daher auf Paypal bestehen oder vor ort testen.
lg
Was soll bei einer CPU schon schiefgehen?