ist diese Netzteil gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beavis

Neuling
weiss jemand, ob dieses netzteil gut ist, oder ob es eine alternative gibt?
LC-Power LC8650

soll in folgendem system laufen:
x4 955
gb 770-ud3p
4 gb ram

vorläufig 1950pro

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub so lange du kein SLI/CF (2 Grafikkarten) machen willst, sollte das reichen:
Corsair HX 450W ATX 2.2 (CMPSU-450HX)

Dieses Netzteil wurde mir von den Fachkundigen hier oft empfohlen.

Wo möchtest du mit 650W hin? Ebenso ist LC-Power nicht gerade das Maß der Dinge, was Effizienz und Haltbarkeit betrifft. Gerade ein einfaches Netzteil zieht gerne andere Hardwarekomponenten mit in den Tod.

Billiger und besser als deins:
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A2800244

das Corsair über mir ist ebenfalls eine gute Alternative :)

Finger weg von LC Power, das sind billige Netzteile die nichts taugen, ums mal milde auszudrücken.

Kauf dir lieber ein Markennetzteil von BeQuiet, Seasonic, Enermax, Corsair usw.

Des Weiteren sind 650 Watt völlig überzogen, selbst wenn du später mal die Grafikkarte aufrüstest sollten um die 500 Watt reichen.

Immer wider gut das Video und hoffentlich auch abschreckend für manche Leute.
Also Finger Weg von solchen Chinaböllern!
Und wie schon erwähnt, ist das Corsair HX 450W zu empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh