Ist es normal das...

Suddhodana

Neuling
beim Booten mit einem AMD64 auf einem DFI nF4 SLI-DR die Lüfter ausgehen? Also auch der CPU-Lüfter.
Weil ich habe gerade meinen PC zusammen gebaut und natürlich gleich mal gestartet. Auf dem Monitor erscheint das DFI Logo, dann gehen die Lüfter im Gehäuse aus. Habe dann nach 3 oder 4 Sekunden natürlich sofort den Strom gekappt, will ja nicht das was kaputt geht. Aber ist das normal? In diesen paar Sekunden ging das Logo aber auch nicht weg. Woran kann das nun schon wieder liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich ist das nicht normal..hatten wir glaub ich schon mal; liegt wirklich nur an dem board ...

Ironie oder ernst? :rolleyes:
Ich weiß halt nicht ob sie dann nach einer Zeit wieder angehen. Aber zumindest an der Stelle wo das Logo kommt sind sie aus.

ist normal, wenn das ding kühl genug ist, werden die Lüfter automatisch ausgeschaltet, und gehen dann erst an, wenns wärmer wird...

so schnell geht sowieso nichts kaputt;)

Jonny schrieb:
ist normal, wenn das ding kühl genug ist, werden die Lüfter automatisch ausgeschaltet, und gehen dann erst an, wenns wärmer wird...

so schnell geht sowieso nichts kaputt;)

Naja, beim XP konnte man echt dabei zugucken wie er abraucht :d

Hmm also das Ding bleibt einfach bei dem Logo stehen. Mit entf komme ich auch nicht ins Bios rein.

Werds mal probieren...
Aber das der CPU ein 3800+ Venice(!) ist stört das Board nicht oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh