ist mein 24" noch reperabel?

pfosten

Semiprofi
hallo,

ich habe einen yuraku MB24WKH. manche werden sich wahrsch. erinnern, es ist der mit dem besseren panel. die gab es mal zum absoluten schnäppchenpreis.

jetzt flimmert das bild 95% der zeit. ich war bei einem lokalen fernseh und tft reperaturdienst. die haben reingeschaut. befund: mainboard kaputt, kein ersatz zu haben.

wisst ihr noch eine möglichkeit, was ich jetzt machen könnte? gibt es einen online reperatur dienst für sowas?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde sich wahrscheinlich nicht Lohnen und die Reparaturkosten wären dann eventuell genau so hoch als wenn Du dir einen neuen Kaufst

Zuletzt bearbeitet:
Hi
kannste das "Mainboard" anschauen ? also alle Platinen ?

das flimmern kann auch von nem defekten Kondesator kommen
der nicht mehr sauber arbeitet und das wäre ein kleiner Betrag schau Dir mal die Dinger an wenns geht wie die aussehne tun

gruss
UBI

was meinen die fachleute...
bringts was, wenn man das mainboard ausbaut und für paar minuten bei xy°C in den backofen legt? soll ja bei anderen teilen auch schon geholfen haben, wenn die löststellen nicht mehr so ganz verbunden sind.

Wäre so ziemlich das letzte, was ich versuchen würde. Aber eine Option ist es dennoch, falls alles andere scheitern sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh