[Kaufberatung] Ist Proshop aus Dänemark zu empfehlen???

doodly

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir ein Bauteil kaufen. Laut geizhals.de ist bei Proshop, die ihren Sitz in Dänemark haben, das Teil lieferbar und auch der günstigste Anbieter.

Habt ihr da schon mal was bestellt? Sollte man das Dänemark "Risiko" eingehen?

Grüße
doodly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Risiko versuche ich eigentlich immer ganz Europa einzunehmen.

Hatte mir aber die gleiche Frage bei Galaxus gestellt und die Bewertungen klingen bei beiden ziemlich gleich.

"Ware als lieferbar gelistet aber erst einen Monat später verfügbar."

Habe mich dann dagegen entschieden, dort zu bestellen. Auch wenn es nur ein paar solcher Bewertungen gibt klingen sie anders als bei den bekannten Shops. Und regelmäßig das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
DK ist EU, ist jetzt kein großes Risiko. Um wieviel Kröten gehts denn und wie willst/kannst du bezahlen?

Hatte von denen kürzlich eine Ticwatch 3 Pro bestellt. Hat ein paar Tage gedauert (20. verschickt, 25. geliefert, kam per DPD), war komplett problemlos.

Bei Risiko versuche ich eigentlich immer ganz Europa einzunehmen.

Hatte mir aber die gleiche Frage bei Galaxus gestellt und die Bewertungen klingen bei beiden ziemlich gleich.

"Ware als lieferbar gelistet aber erst einen Monat später verfügbar."

Habe mich dann dagegen entschieden, dort zu bestellen. Auch wenn es nur ein paar solcher Bewertungen gibt klingen sie anders als bei den bekannten Shops. Und regelmäßig das selbe Problem.
Seltsam, hatte mit Galaxus noch nie Probleme und waren trotz Corona in letzter Zeit immer am schnellsten was Versand und Lieferung anging (allerdings alles immer nur Lagernde Ware)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh