Ixus 55 problem

Black-Devil

Neuling
ja, eigentlich bin ich zufrieden, allerdings haben seeehr viele bilder rote augen :-(
ich hab die rote augen sensorik im automatik modus an, aber es hilft nicht....was kann ich da machen?

ausserdem sind die bilder wenn ich den blitz ausstelle total verschwommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es zu dunkel ist und du Bilder ohne Blitz machst muß die Kamera recht lange belichten, dadurch werden die Bilder dann 'verschwommen'.
Bei den roten Augen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, kannst du bei der Kamera einen Vorblitz einstellen? ( oder meinst du das mit 'rote augen sensorik' )

da kommt dann so rotes grelles licht aus ner lampe, die blendet und dann nach 1 sekunden oder so blitzt es

Das ist dann wohl so eine art Vorblitz......versuch mal, die Intensität des normalen Blitzes etwas runter zu schrauben, vielleicht hilft das ja schon....
Viel Glück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh