[Jahreszeit] Herbst

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Eine kleine Serie rund um den Herbst. Es werden stetig neue Bilder hinzugefügt werden.

herbst20.jpg

herbst21.jpg

grab10.jpg

"blaustiche" und unschärfen sind gewollt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...mir hätte das erste in einem wärmeren Ton besser gefallen. Dann hätten die Blätter mMn eine schönere Farbe.
Beim zweiten hab ich irgendwie das Verlangen, meine Augen zu reiben :fresse: Echt ein total komisches Gefühl...
Das letzte gefällt mir gut (wenn auch einen ticken zu flau). Die Lichstrahlen sehen einfach fantastisch aus!

Zu 2:

Es ist total ungewohnt sowas anzuschaun^^ Hab bestimmt 10 Sec. nach nem Fokuspunkt gesucht ^^ Ist halt ein eigener Stil, find ihn (manchmal) ganz nett, aber nicht überragend.
Zu1: Herbst = Warme Rot/Orange Töne. Das blau sagt mir da so gar nciht zu!
Zu3: Gefällt mir auch ganz gut. Wie hast du das hinbekommen das der Boden richtig Belichtet ist?

Max

Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel aber hier gefällt mir nur 3# (Ja,ich könnte es nicht besser!!) aber wir bewegen uns hier halt auf einem hohem Niveu.

also ich finde da sind wir besser von dir gewohnt.
mich erinntert keins der bilder an den herbst :(

aber über das 3. kann man echt nicht meckern. das sieht super aus (vllt etwas mehr kontrast)

Zu 2:

Es ist total ungewohnt sowas anzuschaun^^ Hab bestimmt 10 Sec. nach nem Fokuspunkt gesucht ^^ Ist halt ein eigener Stil, find ihn (manchmal) ganz nett, aber nicht überragend.
Ja, ich hätt den Boden noch scharf stellen sollen, also den untersten Rand. Sollte sogar noch so nen Bild haben.

Zu1: Herbst = Warme Rot/Orange Töne. Das blau sagt mir da so gar nciht zu!
Der Herbst ist für mich garnicht warm. Zur Zeit eher kalt. Orange ist ja drin. Orange/Blau kombi - komplimentärfarben sollte auch vorhanden sein.

Zu3: Gefällt mir auch ganz gut. Wie hast du das hinbekommen das der Boden richtig Belichtet ist?
Ich würd mal spontan sagen, dass der Boden angemessen wurde.
also ich finde da sind wir besser von dir gewohnt.
mich erinntert keins der bilder an den herbst :(
Liegt im Auge des Betrachters :haha: . Keines erinnert an Herbst? Hrm, find ich nicht.

Bild 1 ist trotz des etwas unruhigen Bokeh farblich sehr schön.
Das Unscharfe ist auch nicht mein Geschmack.

G P

bild eins ist klasse! gefällt mir super von den farben her. bild drei hat auch was. tolle stimmung find ich.

bild zwei gefällt auch mir nicht. ich hatte lustigerweise mehrere sekunden auf den browser gewartet, so dass er das bild endlich richtig lädt ;) aber is ja nich passiert :(

wenn das lichterbokeh größer ist, dann finde ich diese art von bild eigentlich ansprechend, bei den kleinen macht das aber nicht so viel her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh