Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm...mir hätte das erste in einem wärmeren Ton besser gefallen. Dann hätten die Blätter mMn eine schönere Farbe.
Beim zweiten hab ich irgendwie das Verlangen, meine Augen zu reiben Echt ein total komisches Gefühl...
Das letzte gefällt mir gut (wenn auch einen ticken zu flau). Die Lichstrahlen sehen einfach fantastisch aus!
Es ist total ungewohnt sowas anzuschaun^^ Hab bestimmt 10 Sec. nach nem Fokuspunkt gesucht ^^ Ist halt ein eigener Stil, find ihn (manchmal) ganz nett, aber nicht überragend.
Zu1: Herbst = Warme Rot/Orange Töne. Das blau sagt mir da so gar nciht zu!
Zu3: Gefällt mir auch ganz gut. Wie hast du das hinbekommen das der Boden richtig Belichtet ist?
Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel aber hier gefällt mir nur 3# (Ja,ich könnte es nicht besser!!) aber wir bewegen uns hier halt auf einem hohem Niveu.
Es ist total ungewohnt sowas anzuschaun^^ Hab bestimmt 10 Sec. nach nem Fokuspunkt gesucht ^^ Ist halt ein eigener Stil, find ihn (manchmal) ganz nett, aber nicht überragend.
bild eins ist klasse! gefällt mir super von den farben her. bild drei hat auch was. tolle stimmung find ich.
bild zwei gefällt auch mir nicht. ich hatte lustigerweise mehrere sekunden auf den browser gewartet, so dass er das bild endlich richtig lädt aber is ja nich passiert
wenn das lichterbokeh größer ist, dann finde ich diese art von bild eigentlich ansprechend, bei den kleinen macht das aber nicht so viel her.