japanische ps3!!! Wie an deutsches netz anschließen???

wuppa

Enthusiast
hallo hab ne ps3 aus japan!!!

wie kann ich diese bei mir zuhause betreiben??

der stecker hat 2 schlitze...

brauch ich nur ein anderes netzteil, oder kann ich das vergessen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN!!!

das Japanische Netz arbeitet mit 100 Volt und 50 oder 60 Hz

du brauchst also ein anderes Netzteil...

Nein, braucht er nicht. Die PS3 hat ein Universal-Netzteil. Deckt diesen Bereich ab: 100–240 V/50–60 Hz

Nur weil schr3ck87 kein hardcore PS3 Zocker ist, heißt es nicht, dass er keine Ahnung von der PS3 hat.
schr3ck87 hat recht, einfach ein übriggebliebenes Kabel vom PC benutzen oder ein neues bei Eby oder im Elektro-Laden holen und fertig.

P.S.: Ich liebe Sammelthreads :p

ich danke euch allen!

und Skip2baloo, da wäre das untergegangen!

;P

ich danke euch allen!

und Skip2baloo, da wäre das untergegangen!

;P

Ja, das sagen alle. Wenn aber so User wie schr3ck87 oder ich on sind, kommt die Antwort sofort. Ich antworte eigentlich nicht in unnötigen Threads, hab hier nur geantwortet um schr3ck87 zu verteidigen. Und deine Frage hätten dir 70% der PS3 User aus dem Luxx beantworten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh