JBL lx55

Dominik009

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe hier 2 JBL lx55 stehen. Nun interesiert mich in welche Preisklasse man diese alten Lautsprecher einorden kann. Ich habe sie damals gratis bekommen:coolblue: Aber nun interesiert mich was man für neue LS ausgeben muss, damit sie mit den alten JBL mithalten können, da diese bald das zeitliche segnen (sicken lösen sich auf).

Würde mich über ein paar Infos von Euch echt freuen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicken kann man ersetzen (lassen) ;)

Hi,
hier gibts einige Eckdaten und laut google Suchergebnis Nr7 lagen sie in der 300€ Preisklasse. Würde für neue LS mich also in dem Bereich zwischen 300 und 500€ umsehen. Je mehr du ausgeben kannst umso besser.
Aber wenn sie dir so gut gefallen würde ich, wie schon vorgeschlagen wurde, die Sicken erneuern. Allerdings halten Schaumstoffsicken nicht so lange, d.h. du wirst in etwa 15-20 Jahren wieder vor dem gleichen Problem stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh