Jedes Jahr die selbe Frage! Was gibt es zu Weihnachten?

Seratio

Urgestein
Hiho Mädels und Jungs,
ich weiß das diese Frage schon etwas früh aufgeriffen ist.
Aber da mein Papi :motz: ständig rumnervt was ich zu Weihnachten haben möchte, müsst ihr mir helfen ich weiß einfach nichts :hmm:

Also nur so zur Info ich hab ca. 250€ zu Verfügung.
System steht ja in meiner Signatur. Vieleicht könnt ihr einfach mal sagen was weg soll an dem PC bzw was man neues "kaufen" könnte :d

Oder fragen wir mal so, was bringt euch der :xmas: nettes?

MfG
Nascar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher unbedingt ne graka...

edit: 6600GT (wenn sie demnaaechst als AGP rauskommt) oder 6800

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also Graka hab ich auch schon drann gedacht, weil meine halt naja wie soll ich sagen müll ist :d
Ne aber will keine nVidia, weil da kann ich keine Shadow-Bugs bei Americas Army mehr nutzen und die sind echt wichtig für mich als Clan Zocker ;-)
Gibbet leider nur bei ATI den Bug.
Ich hab schon überlegt ob ich ne 9800pro hohle aber die wird langsam auch schon wieder alt oder?

MfG
Nascar

Man man,
Leute wenn ihr schon soviel habt das euch nicht mehr einfällt was ihr noch gebrauchen könntet dann verzichtet doch einfach mal auf ein Geschenk. Oder wenn es unbedingt was sein muss dann lass dir von deinen Eltern doch ein Sparbuch schenken wo sie des Geld druf tun, dann hast du mal welches wenn du es wirklich brauchen kannst. Es ist ja nicht nötig auf Teufel komm raus das Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Hi,
wenn denn nit so wäre das mein vater sagt das was unterm baum stehen MUSS!! also iss leider nix mit sparbuch oder geld.

MfG
Nascar

Am sinnvollsten wären für die neuen Games eine "Next-Gen" Graka und nochmal 512MB RAM - muß aber nicht unbedingt sofort sein. Da beides zusammen ziemlich knapp ist mit nem Budget von 250€ (was ich persönlich ziemlich viel finde so als Weihnachtsgeschenk :fresse: ) würde ich mir den Speicher schenken lassen und den Rest sparen.

Hi,
ja ne das mit dem Geld ist sone Sache ;-)
Bekomm ja nur ca 100€ den rest muss ich selber dazu steuern :-)
aber ich denk ich nehm irgend eine Graka und such noch nen bissel Geld auf meinem Konto. Da muss ich dann wirklich zamm kratzen.

MfG
Nascar

ist das 1x 512MB A-DATA?
dann noch ´nen 2. riegel...

auf jedenfall die graka! die bremst ja alles andere aus :fresse:

hast du ´nen soundsystem? also vernünftige lautsprech0r für die audigy 2?
sonst wünsch dir mal vernünftige boxen...

TheRealPredator schrieb:
Man man,
Leute wenn ihr schon soviel habt das euch nicht mehr einfällt was ihr noch gebrauchen könntet dann verzichtet doch einfach mal auf ein Geschenk. Oder wenn es unbedingt was sein muss dann lass dir von deinen Eltern doch ein Sparbuch schenken wo sie des Geld druf tun, dann hast du mal welches wenn du es wirklich brauchen kannst. Es ist ja nicht nötig auf Teufel komm raus das Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
also wenn er sagt er will sich von dem geld hardware leisten, dann wird er wohl einen Grund dafür haben.
denn was er mit dem geld macht, ist euch doch völlig egal. also könnt ihr euch solche comments sparen, es geht euch einfach nix an.
sorry ist jetzt net böse gemeint aber das nervt halt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh