Jetzt doch ein neuer Rechner

Ach und jetzt noch was wichtiges zum Schluss.

Als Student komme ich umsonst an Windows ran, würdet ihr es bei Windows 7 belassen oder direkt schon auf Windows 8.1 umsteigen? Habe mich mit Win8 soweit noch garnicht befasst, die Kacheln gefielen mir irgendwie mal so garnicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...würdet ihr es bei Windows 7 belassen oder direkt schon auf Windows 8.1 umsteigen?...

Das musst du schon selbst raus finden mit welcher Version du besser zurecht kommst...
Win 8.1 bringt mMn. aber nichts mit sich was einen Wechsel von Win 7 zwingend notwendig machen würde...

Eigentlich hatte ich mich selber ja schon auf Windows 7 geeinigt, ich habe aber in Richtung Windows 8 garnichts verfolgt. Hätte ja eben deswegen sein können dass es fulminante Änderungen gibt, welche sich lohnen.

Ich denke morgen sollte es dann soweit sein und es wird bestellt ;)

Also ich selbst nutze Win 8 und bin zufrieden.
Allerdings bin ich auch von Vista gekommen.
Wenn man aber Win 7 hat, würde ich nicht wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh