Ah gut, danke.
Dann ist mir die Variante doch deutlich lieber... Kannst ja nicht so schwer sein... Hoff ich.
Warenkorb komplettiert.
Für die Stromversorgung der Lüfter mußt Du Dir noch was einfallen lassen.
Die Schnellkupplungen könntest Du - falls gewünscht - auch direkt an den Nova schrauben, dann brauchst Du die Slotblende nicht (nur zwei Schlauchdurchführungen in der Case-Rückwand).
Huhu, erstmal danke für deine Komplettierung.
Ein paar Fragen dazu!
1.: Warum die Shroud für die Box?
2.: Das mir gewinkelte Anschlüsse gefehlt haben okay, aber wo würden denn 90er zum Einsatz kommen?
3.: Masterkleer besser als Primochill?
4.: Danke für die WLP, die hät ich wirklich glatt vergessen ^^
Ich hab mir die Verschlauchung eigentlich wie folgt vorgestellt:
1. 5,25": AGB
2. 5,25": ODD
1. + 2. 3,5": Pumpe im Schlafrock
3. + 4. 3,5": HDDs
AGB ---> Pumpe im Schlafrock ---> CPU ---> Schott VL3N ---> Radiator ---> Schott VL3N ---> Grafikkarte ---> AGB
Die 90er würden nahezu nirgends nötig sein. Vom AGB runter zur Pumpe müsst ich sowieso das längere ODD und die GPU "überfahren", so das eventuell die 45er da Interessant wären.
Außerdem fällt mir grad beim Schreiben ein, dass mein alter neuer Plan (die beiden Schotten unter dem 120er zu platzieren) mit der Verkabelung von Schotte 2 zur GPU ganz schön doof wär.
Ein neuer neuen Plan muss ich noch schmieden.
Obwohl ich JETZT gerade beim Schreiben drauf komme, dass ja die Anschlüsse des neu geplanten XSPC GPU Kühler ja ziemlich weit am Gehäuseende befinden und sich so keine Verschlauchung überschneiden sollte.
Also ich brauch definitiv mehr 45er.. Glaub ich. *grübel*
*Denkprozess* Wenn der AGB pben ist, ist ja der Weg zum Deckel und damit zu nem Fillport jarnich weit wech... */Denkprozess*
Aber für die Lüffiversorgung habsch immer noch kein Plan... Maaaaan.
Gott sei Dank lassen es sowohl Verfügbarkeit einiger Teile sowie Finanzen eh grad nicht unbedingt zu...
Danke für eure Hilfe, immer wieder!