Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lokführer und Tramfahrer zum Beispiel.
Den einzigen Zeitpunkt wo ich direkten Kontakt zu Fahrgästen habe, ist am Bahnsteig, wenn ich auf den Zug warte, den ich fahren soll, bzw. wenn ich für meine Pause abgelöst werde. Ansonsten sitze ich im Führerstand und habe weitestgehend meine Ruhe.
...dann schule ich um auf Meteorologe und lese Wetterdaten an supercoolen Messpunkte aus, um sie bei sanftmütiger Hintergrundmusik in meiner üppig ausgestatteten Wetterstation auszuwerten.
Falls auch dazu Jemand Einwände hat, bitte Ruhe bewahren! Ich möchte mir wenigstens diese Illustration erhalten .
Stimmt sogar aber dafür hat man öfter ein Zigeunerleben, da man auswärts übernachtet. Wäre nichts für mich, eher würde ich in den Fernverkehr gehen, da sind Übernachtungen eine Seltenheit.Am besten noch auf dem Güterzug, da fährt man auch weitestgehend Nachts und ist so nicht in Reichweite von Reisenden.
Lagerist, Fernfahrer, generell viele Jobs in der Logistik (Zusteller ausgenommen)
Koch
Aushilfe in der Landwirtschaft
Leuchtturmwärter
Als Koch ist man meist auch nicht alleine, als Aushilfe in der Landwirtschaft auch nicht,
Leuchttürme sind beliebte Ausflugsziele, da hat man häufiger Besucher, wenn man nicht gerade auf einer wegen Corona abgeschotteten Insel sitzt.
Auch Fernfahrer/Lageristen haben häufiger Kontakte, die nicht vermeidbar sind.
Schäfer, Schweißer, "Waldmensch" (also quasi Selbstversorger bzw. Selbständiger ), Webcam-Boy, Influencer (Ideal für Misanthropen), Vogelkundler auf einer Insel.
(Das NABU-Wasservogelreservat Wallnau auf der Ostseeinsel Fehmarn sucht Praktikant*innen: www.NABU-Wallnau.de )