[FAQ] Joomla 3.1 auf Debian 6.0.7

IceTea666

Liquidluxxer
Hallo,

Ich bin dabei Joomla auf einen apache2 Webserver auf Debian 6.0.7 zu installieren allerdings stoße ich hier auf ein Problem.
Der Webserver, php und die Datenbank laufen, die Installation von Joomla verläuft erfolgreich doch wenn ich die Installationsdaten am ende der Installation löschen will geht das nicht, nach einer händischen Löschung komme ich aber auch nicht zur Joomla Startseite mit localhost/administrator oder localhost/joomla/administrator.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Mfg IceTea666

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe davon aus das du als Administrator (root) joomla Installiert hast. Also geht dies auch nur über Administrator wieder zu entfernen , nicht als User. Es gibt auch zu Joomla ein Forum wo man sich bei Problemen hinwenden kann.

KLICK

Bei problemen mit joomla wende ich mich meist an dieses genannte Forum ,da sitzen auch Leute mit Kompetenz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh