[Sammelthread] Juiced 2: Hot Import Nights

Ich habs auch nicht kapiert.
Man setzt Geld auf einen Fahrer. Während dem Rennen kann man zwischen den Fahrern hin- und herschalten und kann diese "Ausbuhen" oder "Anfeuern". Dies hat zur Folge das beim Ausbuhen dessen Nitrobalken auf 0 geht, beim Anfeuern gefüllt wird. Und irgendwie soll man wohl die Gegner das Nitro entziehen und dem "eigenen" Fahrer, auf den man gewettet hat, durch mehr Nitro unter die Arme greifen.
Natürlich tut man sich bei Topfahrern leichter diese auf den 1. Platz zu helfen, als den Schlechtesten. Allerdings ist die Wettquote niedriger und der Gewinn fällt kleiner aus.
Hab ich was vergessen? Tja, vielleicht das man pro Runde, pro Fahrer, 3x Buhen und 3x Anfeuern kann? Oder doch nicht? k.A. habs nur 1x probiert. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
danke werde es dann nochmal versuchen, da ich ja nun eine kleine richtliene habe

Hallo,

ich habe bei meinen Juiced2 probleme. Ich kann das spiel starten, es kommt auch ein sound aber etwas verzögert, aber kein bild. Alles ist schwarz. Ich habe die neu omega treiber (7.10) dx9c ist auch installiert. NFSPS läuft ohne probleme, aber juiced2 nicht.
Ich zocke das auf mein Acer Extensa 4102WLMI notebook.

Ich hoffe einer von euch kann mir hefen.

lg Crux

mit dem Tool JoyToKey Ver.3.79
kann man auch die tasten auf anderen Controllern belegen

geht ganz gut, besser als tastatur spielen

Zuletzt bearbeitet:
ohne controller/lenkradunterstützung einfach nur schwach.... schade ich hätte juiced nach dem naja sagen wir mittelmäßigen 1. Teil noch ne chance gegeben... vorbei

wo ist der demo-download-link? will die unbedingt haben^^
kann mir den schnell mal jemand geben?:hail:

Kann ja wohl net sein dass das Game nur mit X Box Controller läuft, sowas von Arm.:shot:

hallo,
bin entäuscht. habe e2140 @3GHz, 3GB 800MHz Ram, Sapphire 3870 512MB GDR4 und Crysis wie auch NFS-PS laufen auf höchsten einstellungen flüssig. wie kann das sein das dieses !S`?@xx! Juiced auf niedrigsten einstellungen nur mit 800x600 ruckelfrei ist und auf 1280x1024 schon nicht mehr kontrolierbar ist weil hängt ?!

Fehlt mir vieleicht ein patch oder ähnliches`?

Vorschlag:
Google doch mal nach Patches und probier es einfach aus ;)

Es gibt keinen Patch!

Außerden läuft das game sowas von gar nicht bei mir....

Solange ich alleine unterwegs bin ist alles in Ordnung aber wenn Gegner dazukommen ... oha ..... Ruckelparty vom feinsten! FPS bleiben bei 30 und es fühlt sich an wie heftige nachladeruckler

Wuäh ???
Nur mit Tastatur ? Wat hammse sich denn dabei gedacht ?
*Spiel.in.die.Ecke.feuer*

dreck, dreck, und nochmal dreck! wenn da nich bald mal n ordenlicher bugfix patch zu raus kommt brauchen die nich an n 3ten teil zu denken, wer kauft den noch "dreck den 3ten".
brauch umbedingt ne mail addy von thq um frust abzubauen.

hey leute ich weiß das der thread schon sehr alt ist aber ich hoffe mir wird trotzdem noch geholfen ;)

ich hab das game seit langem mal wieder bei mir drauf ...aber ich hab ein großes problemchen...und zwar mit den seitenverhältnissen...bei dem game kann man ja in den optionen auswählen ob man widescreen haben will oder nicht...ich hab eingestellt auf 1680x1050 und auf widescreen aber das game ist trotzdem total BREIT!! und das kotzt mich voll an...gibt es da villeicht eine lösung für??ich will nicht immer bei meinem bildschirm in 4x3 zocken sondern richtig in 16x10 -.- THX für die hilfe (falls welche kommt)

...hab mir das nun auch mal angesehn, weil mir in Grid die grid-girls fehlen. Ich mein, Autorennen ohne Schlampen ist wie Shooter mit Platzpatronen. Nützt aber nix, weil ohne Wheel ist doch arg hölzernes Fahren.

FPS-Cap auf 30 ist auch 'ne Zumutung. Kaum GPU-Last auf meiner 3870, keine feststellbare Erwärmung trotz maximaler Grafik mit Vollstoff AA und AF, und genau so sieht es dann optisch auch aus. Dafür läuft es selbst im 2D-Modus noch.

Racing-Game für Stromsparer... nix für mich. Verschieben nach NULL:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das spiel jetzt ohne beschreibung bekommen. und jetzt quälen mich 2 fragen.
1. mein logitech rumple pad wird nicht erkannt? was für ein controller funktioniert?
2. ich habe jetzt eine teammitglied, aber wie bekomme ich es dazu mal für mich zu fahren?

Zuletzt bearbeitet:
das prog joytokey habe ich runtergeladen und versucht zu nutzen. also ich bekomme meinen controller nicht in nutzung.
und wie an ein teammitglied zum fahren bringt weiß ich immer noch nicht.

Unterstützt wird nur das XBOX360 Pad.
Aber es gibt ein Programm mit dem Namen JoyToKey. Damit ist es möglich, Tasten auf ein Pad umzuleiten.
So kann man dann das Spiel auch mit jedem anderen Pad spielen.

Bei deiner 2. Frage kann ich Dir leider nicht helfen, sorry.

das prog joytokey habe ich schon.
jetzt will ich nur noch ein teammitglied fahren lassen und ich manage nur.

jaa mir geht es so wie cyclops88...

auf joy to key bin ich schon aleine gekommen da ich es auch für andere spiele benutze die keine vernümftige controler option haben (schon ma wow mit joystick gespielt? kommt hamma^^)

jedenfalls bin ich von juiced 1 gewohnt das man auch seine teammitglieder für einen fahren lassen kann aber irgendwie kriege ich nicht raus wie man das jetz bei teil 2 bewerkstellen soll... google ist auch keine hilfe dabei... und jetzt steht sich mein/e teamkamarad/in die beine in den bauch...

und die sache mit den zuschauerwetten hab ich auch noch nicht gebacken...

währe echt schön zu wissen wie das mit den team geht da ich echt ne null bin was das driften bei J2 angeht zumindestens bei den drift-eliminations rennen... hab es grade ma einmal geschafft (nach 30 anläufen)

(komischer weise war es bei juiced 1 genau anders rum da hab ich mein team immer die rundstrecken fahren lassen und ich hab nur gedrifftet und die "poser"- rennen gefahren^^)

NACHTRAG:

ich merk schon, ich werd hier wohl keine antwort kriegen... scheint wohl schon zu "alt" zu sein das spiel... mitlerweile bin ich auch schon besser geworden was das driften angeht und ich hab eh die vermutung das man nur bei spetziellen rennen MIT seinen teamkolegen fahren, aber den teamkolegen nicht alleine fahren lassen kann... das mit den zuschauerwetten hat sich auch erledigt... oder besser gesagt interessiert mich jetz auch nicht mehr da man hier warscheinlich auch nur wetten kann wenn es von einen verlangt wird (grünes simbol mit fehrnglas)

ausserdem wolt ich noch schreiben das ich es ziemlich mies finde das das spiel hier so in der luft zerfetzt wurde...
wenn man von den paar problemchen ab sieht die eigentlich schnell behoben sind ist es wirklich ein top game auf alle fälle besser als nfs ps schon alleine was das fahrfealing an geht... es ist einfach mal unrealistisch mit 200 (kmh) sachen problemlos um eine 90 grad kurve zu donnern und wenn man ne bande erwischt dann prallt man nun mal auch dementsprechent ab und wird langsammer oder bleibt stecken (wobei man auch den unterschied zwichen reifenwänden und normalen starren banden mitbekommt) so wie es auch sein sollte! apbremsen ist hier nunmal pflicht! ausserdem ist die KI der gegner echt nicht schlecht gemacht... man merkt auch den unterschied zwichen meisterschaftsrennen und normalen rennen oder fahrer wetten... ist mehr geld im spiel sind die gegner auch dementsprechend mehr bei der sache und mir kommt es auch so vor als ob denen rache nicht fremd ist^^ man sollte auch noch erwähnen das die demo dem eigentlichen spiel nicht gerecht wird... zum tuining ist zu sagen das es wirklich gut gemacht ist... die lackierungsmöglichkeiten habe ich in solch einer vielfalt noch in keinen game gesehn... die aufkleber sind vielfältig und was mich besonders begeistert hat das wenn man aufkleber von sponsoren auf sein auto papt man bei den herstellern auch rabatte (5%) bei ihren teilen bekommt.. das hatte ich noch bei keinen game gesehn
im großen und ganzen ist das game echt top aber wahrscheinlich nur was für kenner, da es den spieler wirklich mal fordert... das was mich als einzigstes wirklich enttäuscht hat: kein einziger porsche im spiel -.- aber so nen rotz lotus

um nochmal zu den problemchen zurückzukommen bzw zusammenzufassen:
- das game unterstützt nur xbox 360 gamepads, da kann man aber mit joytokey abhilfe leisten
- was die ruckler angeht, das hat meistens was mit onboardsoundkarten zu tuhn was man beweltigen kann indem man unter (windows) start -> ausführen -> dxdiag -> sound -> die hardwarebeschleunigung auf "aus" stellt (regler ganz nach links) schon läuft das game flüssig...

joa soviel dazu und von mir...

MFG - Kuhly

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich weiß das der thread schon sehr alt ist aber ich hoffe mir wird trotzdem noch geholfen ;)

ich hab das game seit langem mal wieder bei mir drauf ...aber ich hab ein großes problemchen...und zwar mit den seitenverhältnissen...bei dem game kann man ja in den optionen auswählen ob man widescreen haben will oder nicht...ich hab eingestellt auf 1680x1050 und auf widescreen aber das game ist trotzdem total BREIT!! und das kotzt mich voll an...gibt es da villeicht eine lösung für??ich will nicht immer bei meinem bildschirm in 4x3 zocken sondern richtig in 16x10 -.- THX für die hilfe (falls welche kommt)

ich zittiere mich mal selbst -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh