[Sammelthread] Jurassic: The Hunted

Dj Idam

Enthusiast
Vorab: viele werden bestimmt denken "Flopp Game oder Turok Abklatscher"
ich persönlich mag Dino Games sehr, von daher hoffe ich mal das das Spiel auch was gutes wird :)

Titel:Jurassic: The Hunted
Plattform: PS2, PS3, 360 und Wii
RLS: 3.11.09 USA (EU Termin Unbekannt)

g42237s4ckp.jpg
g42236yb4qh.jpg

Activision kündigte nun mit “Jurassic: The Hunted” ein “Dinosaurierjagdspiel” an. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Waffenexperten Craig Dylan..
Darin wird man aus der Ego-Perspektive Jagd auf Dinosaurier machen, die auf einer mysteriösen Insel im Bermuda-Dreieck ein Forscherteam bedrohen. Der Hersteller verspricht Kämpfe im Arena-Stil, Belagerungen, Survival-Elemente und beeindruckende Bosskämpfe, bei denen man in Zeitlupe individuelle Schwachpunkte ausfindig machen und dann aufs Korn nehmen muss. Ob die Dinohatz auch nach Europa kommt, ist noch unklar.

Das Dino-Hatz soll noch im November erscheinen…
In den USA will Activision am 3. November das Spiel veröffentlichen

TRAILER: http://www.4players.de/4players.php...43808/Jurassic_The_Hunted/Debuet_Trailer.html

SCREENS:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich wirds gut

ich war schon immer ein Jurassic Park Fan :d

mal gucken

trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch dass es gut wird. Was mir persönlich mal gefallen würde wäre Dino Crisis mit next gen Grafik ^^

Jo sieht ja schon mal nice aus, mal gespannt bin :d

Dino Crisis 2 hab ich sogar noch, das könnte ich jetz dann mal Zocken aber hoffneltich bekomm ich da keinen Augenkrebs :fresse:

Hey

sieht ja nicht schlecht aus,wäre mal wieder was interessantes mit Dinosauriern.Dino Crisis war damals ja ect geil.

Mal sehen wie es wird!!

Gruß Kai

Sieht doch geil aus!
Also die Grafik find ich schick, der Sound ist auch sehr gut (zumindest von der Waffe^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh