Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, imo törr ich mich an der lautstärke meines PCs und die Temps passen mir imo auch nicht, die müssen runter. Nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
Sysprofile@Sig
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am lautesten is der Fan hinten im Case, das DVDLaufwerk macht auch seinen Krach, die HD4870X2 macht eig. kaum geräusche. ansonsten der Lüfter in der Front is zu hören und der CPU Kühler wird eig. erdrückt also hört man ihn nicht.
z.B. den verbauten Lüfter des Netzteiles ausbauen und durch einen anderen leisen ersetzen (Scythe S-Flex 1200)
-oder ein neues leises Marken-Netzteil kaufen; Enermax, Seasonic-
Hatte auch so modding ideen, also wollte mir nen Kit kaufen Katlichtkathoden Blaue Lüfter, lauter solche spielerein auch ne Lüfterteuerung. Und für die restlichen 5.25 schächte wollt ich mir http://www.caseking.de/shop/catalog...ian-Li-BZ-502A-Cooling-Kit-silver::11639.html sowas nehmen, muss ich um den Lüfter des Nt zutauschen nich das ganze NT aus einander bauen ?!
was willste den hören? sortier aus, was laut ist, nimm gute (nicht teure) Lüfter und besorg dir ne anständige regelung. dann nen möglichst gerichteten luftstrom damit herstellen und nach und nach alle weiteren geräuschquellen eliminieren.
@rainer hab doch nen Marken NT ^^ lieg wohl eher an den Gehäuse Lüftern der Graka, da mus ich mir was anderes einfallen lassen und nen anderen CPU Kühler will ich och.