Kühler für 5600+ und 9600 GT

Klausn

Neuling
Hi zusammen ,

ich suche einen Luftkühler für einen AM2 Steckplatz ..
ich habe den 5600+ Prozessor von AMD. Was haltet ihr vom Arctic Cooling Freezer Xtreme.. ich dachte an den.

Zusätzlich würde ich gern meine Grafikkarte leiser machen und suche auch dafür einen Luftkühler. Ich habe eine 9600 GT von Sparkle. Der Lüfter ist beim Einschalten extrem laut .. nachdem der Treiber geladen wurde, geht die Lautstärke zwar zurück, aber ich will das noch leiser haben !!!

Vorschläge sind gern gesehen... danke schonmal

Board: AsRock AliveDual ESATA2

und ganz wichtig ... leises soll es sein. Ich will nichts von dem Ding hören !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du die cpu übertakten auch ? preisrahmen ?
wenn du die 9600 leiser haben willst musst du wohl den kühler umbauen - wobei die nächste frage auftaucht : wie hoch ist da der etat ?

mfg kawaevo

cpu kühler dachte ich an ca. 30 € .. dafür sollte doch was passendes zu bekommen sein ... bei der Graka würd ich vielleicht uach erstmal 30 € ansetzen.

Ich würde die Kombi EKL+S1 auch nur empfehlen, läuft bei mir wunderbar.
(CPU: Idle 32°C - Last 52°C / GPU Idle 41°C Last 58-61°C)

Preisleistung ist Top !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh