Kühler für eine 8600GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detti

Enthusiast
Hi
Vielleicht,weis hier jemand was.Ich suche für meinen Sohn,einen WK-Kühler für sein MSI 8600GT 256MB.Habe schon eine Anfrage bei AT im Forum und bei den Meisterkühlern gestellt.Bis her kamen aber keine Antworten.

mfg Detti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lohnt auch i.d.R. nicht so eine Karte mit einem Wasserkühler auszustatten dann würde ich die 50€ lieber in eine stärkere GPU investieren !

mit Bomben auf Spatzen schießen....lohnt sich mMn nicht so richtig für die kleine Karte :) - dieser passt :

Zern Universal

Alternative: Nach einem Watercool GPU Only Kühler im MP, oder @Ebay umsehen, die gibt´s da oftmals für 10-15 €

Zuletzt bearbeitet:
@sceto
Nein der passt nicht auf eine GT.Steht in der Artikelbeschreibung.Den hatte ich übrigens auch schon gesehen.Aber trotzdem Danke.

Zuletzt bearbeitet:
nen zern universal dürfte auch reichen, gibts auch mindestens >=2 im MP ^^

@dit.. damn, bundy überlesen.. aber doppelt hält besser :d

Zuletzt bearbeitet:
@katzeneinbrechR

Jupp,haben uns für die billige Version entschieden und dazu extra einzelne Kühler für die Ram`s.Irgend wann holt er sich dann eine "gute"Grafikkarte.:drool:
Danke für eure Beiträge.

mfg Detti

@1337_alpha
Wieso? Die anderen Teile bekommt bzw hat er doch schon.Natürlich von mir.Stört es dich?Das ist aber schade,das du nicht so ein Daddy hast.:confused:
In meiner Sig. steht mein aktueller Rechner+Schlappi.Die Teile die ich wechsel bekommen,meine Kinder oder mein Weib.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Links alt für Weib rechts neu für mich.:d
@1337_alpha
Du hast aber auch kein schlechtes System.
Bis morgen dann,will meine CPU unbedingt noch auf 4Ghz bringen.Aber sonst gehe ich an den Schlappi.:p

Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha
Du hast aber auch kein schlechtes System.
Bis morgen dann,will meine CPU unbedingt noch auf 4Ghz bringen.Aber sonst gehe ich an den Schlappi.:p

Naja alles relativ :d ^^
Mein MB passt mir nich so ganz und mein NT auch nich ^^
Nt fliegt noch raus und Corsair rein MB bleibt erstmal und nächste Woche ne Wakü^^
Dann gibts fett bilder :hail:

Meinen Sohn habe ich mein P965 Board von Gigabyte ink.CPU@3Ghz und 2GB A-Data Vitesta Extreme geschenkt,weil ich mir das neue unbedingt zu legen mußte,wegen dem XEON.Deswegen habe ich ihm auch eine neue Grafikkarte geholt.Sein Uraltboard mit AMD und AGP-Karte war der Lacher.Jetzt bekommt er noch eine WK.Übrigens das Plexigehäuse,habe ich selbst entworfen und gebaut.
Aber jetzt!Bis morgen,will noch eine Runde Rainbow Six2 spielen.:d

Zuletzt bearbeitet:
die eigentliche Frage ist ja mittlerweile mehrfach beantwortet wurden, daher schließe ich hier nun :)

c l o s e d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh