Kühler für Nvidia Quadro FX 1700

Smile

Neuling
Hallo!
Ich habe eine für Euch sicher einfache Frage.
Habe nun eine PNY Nvidia Quadro FX 1700.
http://www.nvidia.de/page/qfx_mr.html

Meine Frage:
Welchen Wasser-Kühler nehme ich dazu und wie kühle ich die umliegenden Chips (Speicher)?

Gruß und danke!
Dieter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dieter, Willkommen im Forum :wink:

am besten, misst du mal den Lochabstand, musst auf GPU-Only Kühler setzen, Komplettkühler gibts für sowas exotisch nichts ;)

Gruß,
p!n

du müsstest mal den lochabstand messen um den gpu sockel - dann kann man mal kucken was eventl. passen könnte.

ram/spannungswandler und anderen klein kram kannst du mit passiv blöcken kühlen, da gibts x-varianten von zalman und co. mit ein wenig gehäuse belüftung reicht das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh