[Kaufberatung] Kühlkörper für Palit GTX770 4GB

mongini12

Neuling
Hallo ihr :d

Ich bin auf der Suche nach einem Wasserblock für meine GTX770 von Palit. Es ist das 4GB Modell. Es ist kein Referenzdesign, von daher ist die suche nach was passendem ziemlich schwierig. Ich habe gelesen, dass Palit angeblich ein GTX 680 Referenzdesign nutzt, konnte aber noch nicht feststellen ob das Richtig ist.

Hoffe mir kann jemand da etwas auf die Sprünge helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wüsste jetzt direkt auch keinen Kühler für die Palit GTX770 4GB.

Aber hast du evtl schon mal drüber nach gedacht das Teil zu verkaufen und dir was in Richtung GTX 780 / R9 290 + Wakü-Kühler gebraucht zu kaufen ? die gibt es im Marktplatz ja regelmäßig und mit einem gebrauchten Wakü-Kühler dürfte dich das ganze ähnlich viel kosten wie wenn du dir nen Kühler angfertigen lässt für deine Karte. Nur hättest du so halt noch etwas mehr Leistung.

Edit: sry, hab ned gesehen das du noch ned lange dabei bist. in dem Fall müsstest du halt noch bissl warten bevor du im MP kaufen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht. Das PCB auf Liquid Extasy ist die 2GB Jetstream. Die 4GB ist anders.
Bliebe wahrscheinlich nur noch Produktentwicklung. Musst du aber mal anfragen, ob so alte Karten überhaupt noch gemacht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh