Kühlung ausreichend?

nattestid

adora vivos
Hallo,
die Tage wird mein neues System mit der Post kommen. Ein neues Gehäuse habe ich allerdings noch nicht (wird wahrscheinlich das). Mein jetziges ist das. Für mein jetziges System (AMD 3200+ und so^^) reicht das natürlich locker, aber ich glaube, dass nur ein Gehäuselüfter sehr knapp wird. Soll ich nun vllt nen Monat einfach das so behalten oder doch noch irgendwoher nen Lüfter organisieren? Hab nämlich grade keinen zur Hand...
Lg Drop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausprobieren ^^

Mach den einen Lüfter, den du hast hinten hin, dass er rausbläst.

Dass man nur einen Lüfter hat... für mich unvorstellbar... ich hab hier gut 45 Stück sinnlos rumflattern ^^
Aber keinen 120er bzw. der eine, den ich über habe, der klackert -.-
Der Rest ist 92mm und 80mm, hier und da ein 70er, 60er, 40er... nach Oben gehts weiter mit 5 140ern und 2 220ern :shot:

Ein halbwegs brauchbarer 120er kostet nicht die Welt ;)
http://geizhals.at/deutschland/a279070.html
so einer z.B.
Davon hab ich auch 2, für den Preis wirklich tolle Teile.
Besser währen natürlich z.B. S-Flex, SlipStream, Enermax Twister, etc.

naja, hatte vorher son billiges ms-tech plastikteil und sonst nur die gehäuse von meinem bruder bekommen (hardware aber auch), ich steig da jetzt eigentlich erst ein. wobei wir eigentlich irgendwo n lüfter rumliegen haben sollten, muss ja net grad super toll sein^^
falls es hilft, mein system wird:
Q9300 boxed
Palit HD 4870 1gb
Asus p5q-e
2x2gb ocz ddr2-800 ram (der goldene)
und noch ne 1,5 tb seagate platte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh