K 750i oder ein anderes handy?

Nightraver

Neuling
hi ihr,

wollt euch mal fragen was ihr vom k 750i haltet oder würdet ihr mir zu einem anderen handy raten???

-preis klasse k 750i
-mp 3 player
-speicher erweiterbar
-cam für funpics
-movie funktion abspielen und aufnehmen
und das was halt so standart is ;)

danke euch für die hilfe

greetz and thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das handy seit 2 moanten und bin TOP zufrieden..

Kaufen Marsch Marsch :d

lohnt sich es auch trotz eines aufpreises von 170€?
cam interessiert mich nicht. wie ist das handling? usability?
hat ja leider keinen flight mode...

ich weiß nicht ob es so interissant ist, weil ich 2 kenne die des öftern abstürze damit hatten. und sich erst nach herausnahme des akkus wieder bedienen ließen.
also ich würde eher von dem samsung D600 schwärmen was ende nächsten monats raus kommt.

habe keine gute erfahrung mit dem D500 gemacht.. menüführung gefällt mir überhaupt nicht, von daher wohl kein samsung mehr...

flyingjoker schrieb:
du weißt aber das die menüführun bei jedem modell anders ist?
und das D600 ist ja noch nicht auf dem markt, sie es dir erst an bevor du urteilst.

dann weißt du aber bestimmt auch, das jedes menü in etwa hersteller spezifisch ist;-) und ich find samsung genauso wie motorola da sehr schlecht...

ich kann das handy auch nur empfeheln !!
ein klasse teil super easy zu bedienen und tolle verarbeitung !

das beste handy das ich kenne :)

grüsse

okay danke für die vielen antworten dann werd ich mir wohl das handy kaufen :) da mein sharp gx 30 ja der grösste schrott is ;)

greetz and thx

wie sieht es mit dem managen von kontakten aus? klapp die synchronisierung mit dem pc (outlook)?

so heute hab ich mir das k 750i geleiste natürlich ohne branding ;) ist ein hammer teil ich find das voll geil bin zufrieden bis jetzt damit :)

@farainsr kann das mal für dich ausprobieren ;)

Nokia 6680 finde ich noch ziemlich gut, hat jemand den ich kenne. Oder wenn du auf Sliderhandys steht, dann warte bis Ende des Monats auf das D600.

Edit : Oh, Entscheidung ist ja bereits gefallen !

Hab auch das k750i, ist echt gut und seit dem Firmwareupdate hatte ich keinen Absturz mehr, also kannst du getrost nehmen, dennoch würd ich fürs filme aufnehmen und gucken eher sowas wie das n70 oder n71 oder wars n80 und 81? von nokia nehmen, das eine ist das mit 4gig festplatte und das andere die videocam mit hochauflösendem display und zeiss optik, die nehmen beide mit 480 mal 320 oder so auf, können mpeg4 abspielen und haben ein offenes Betriebssystem, d.h. du könntest dir auch nen player für divx oder so runterladen wenns sowas gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh