Kama Bay aber mit "richtigem" Mesh?

the_ButcheR

Neuling
Hi liebes Forum,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach so einem 5,25" Lüftereinsatz, wie z.B. dem Kama Bay. Da ich das Silverston Fortress besitze und dieses auf der Vorderseite unten einen Lufteingang besitz, welcher von Mesh bedeckt wird und ich oben noch einen Lüfter montieren will, bräucht ich der Optik wegen einen solchen Lüftereinsatz mit Mesh. Hier mal zwei Links, damit man sieht was ich mein^^
http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=10960&imgID=1
http://www.slsing.com/evan/ft01/IMG_0107.jpg

Kennt jemand sowas, oder kann man eine Kama Bay selber umbaun?

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das fortress hat doch eh nen guten luftstrom :/

wo soll denn das Kama Bay hin ?! in den 5,25" kaefig oder darunter oder wohin ?

Also ganz oben hab ich nen DVD-Laufwerk und im untersten 5,25" Schacht nen Scythe Kaze Master. Wenn da noch was reinkommt, dann in die drei Schächte dazwischen. Ich würd dann den Lüfter der oben (im Deckel) ist so einbaun, dass er raussaugt und vorne dann zwei die reinblasen, is halt wegen meinem RAM der wird durch OC schon ziemlich warm. Und ne andere Lösung is mir noch nich eingefallen.

Machs doch wie bei der Sharkoon Rebel Series, da gibs einen Adapter (nimmt 3x5,25 Schächte in Anspruch) mit dem du 1x120mm Lüfter vorne einbauen kannst. Dann noch Blenden mit Staub-Filtern und fertig die Wurst ^^

umbauen kanst die KamaBay nicht aber die sieht schon so hammer aus hab hier zwei schwarze noch übrig wenn interese pn an mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh