[Kaufberatung] Kamera mit gutem Makro für ebay Bilder

Minga bua

Enthusiast
Hej Leute,

ich suche ne günstige Kamera um für die Firma ebay Fotos zu machen. Die Objekte werden meist in einem Fotozelt stehen. Wichtig wären sehr gute Makro Aufnahmen von z.B. auch Schmuck Stempeln.

Aber ich möchte keine riesen Kamera und auch kein Vermögen ausgeben um ehrlich zu sein.

Da muss es doch etwas schönes kompaktes geben oder?

Danke schonmal =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hej Leute,

ich suche ne günstige Kamera um für die Firma ebay Fotos zu machen. Die Objekte werden meist in einem Fotozelt stehen. Wichtig wären sehr gute Makro Aufnahmen von z.B. auch Schmuck Stempeln.

Aber ich möchte keine riesen Kamera und auch kein Vermögen ausgeben um ehrlich zu sein.

Da muss es doch etwas schönes kompaktes geben oder?

Danke schonmal =)

Wenn es kompakt, also keine DSLR oder spiegellose Systemkamera, und dazu auch noch einigermaßen günstig sein soll, fällt mir nur die DP3 Merrill von Sigma ein. Die ist derzeit für um €400 zu haben. Einen Bericht zu ihrer Makrotauglichkeit findest du hier.

Also ich nehme für Ebay & Allgemeine Bilder meine Casio Exilim EX-ZS100. Damit kann man auch gute "Aufnahmen" machen und man muss
nicht so viel ausgeben. Hier mal ein paar Bilder von meiner alten Uhr (Bilder sind verkleinert)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh