Kann bei FarCry die Waffen nichtmehr per Mausrad wechseln

Tommy_Hewitt

Legende
Hi,
hab heute mal wieder FarCry gezockt und ich kann plötzlich die Waffen nichtmehr mit dem Mausrad wechseln, muss immer mit der Tastatur wechseln. Im Game ist alles richtig eingestellt. Hat einer ne Idee an was das liegt???

mfg Tommy_Hewitt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast du auch andere befehle als Wheel-up und Wheel-down auf dein Mausrad gelegt :hmm:

Mausrad geht, ich verwends ja immer, nur in dem Spiel geht nicht. Und nein, andre Befehle sind nicht auf dem Mausrad, hab die Standartbelegung.

Ich hab im Logitech Treiber nur eingestellt, das wenn man auf's Mausrad drückt, ein Fenster maximiert wird. Das machte aber beim alten PC keine Probs. In F.E.A.R. oder Quake gibt es keine Probs, nur in FC, das spiel ist ziemlich blöd zu spielen wenn ich immer über die Tastatur die Waffen wechseln muss.

Tommy_Hewitt schrieb:
Ich hab im Logitech Treiber nur eingestellt, das wenn man auf's Mausrad drückt, ein Fenster maximiert wird. Das machte aber beim alten PC keine Probs. In F.E.A.R. oder Quake gibt es keine Probs, nur in FC, das spiel ist ziemlich blöd zu spielen wenn ich immer über die Tastatur die Waffen wechseln muss.

das gleiche Problem hatte ich damals mit meiner Dual Optical und Dungeon Siege. liegt am Logitech Treiber ;)

Werd ich gleich ausprobieren, an den hab ich garnicht gedacht. Danke ;)

Edit: Jetzt geht wirklich. Herzlichen Dank :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh