kann das wirklich ein Brisbane sein? Scherz oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte weil hier nix von steht,außerdem dachte ich an die Taktrate,sollten das ncit ungerade werte sein ! 2100,2300,2500

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84038

und wieso steht eigentlich bei den technischen daten was von 0,09 Micron?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Brisbane.
Diese CPU ist schon sehr viel länger in der Liste, als es den Brisbane überhaupt gibt.
Es ist ein EE mit 90 nm und max. 65W. Mitte letzten Jahres wurden diese CPUs gerne mit dem Brisbane verwechselt bzw. als solcher bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ein Windsor-Kern sein...

Da auf der Seite von KM steht, das sie sich über Hinweise über falsche Beschreibungen freuen, hab ich mal darauf hingewiesen :d

jetzt schicken die die bullen auf dich, wegen übler nachrede :fresse:

Es gibt immer wieder Shops die einfach keine Ahnung haben.

Auch Alternate hatte schon im Sommer 06 Brisbane CPUs im Angebot . Habe auch damals Alternate angeschrieben, dass dies nicht sein kann. Der Brisbane wird eine 65nm CPU sein habe ich auch dazu geschrieben. Als Antwort kam, doch das ist so.

Hmm, wie sieht das eigentlich aus - ich meine, wenn die sowas als "Brisbane" anpreisen, ich bestell mir den und stelle *seltsamerweise* fest, das es kein Brisbane ist...

Die müssen mir doch dann schicken, was ich bestellt hab? Könnte schwer weden :fresse:

edit: Ach , ich seh grad, die übernehmen keine Haftung für ihre Produktbeschreibungen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh