Kann den Thread Samsung XL 2370 zu dunkel nicht aufrufen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
angeblich wird hier bei hardwareluxx.de unter dem aufruf des threads hier malware gehostet, darum wird chrome jedesmal aktiv und verweigert mir den besuch des threads, nicht aber der webseite.

ich weiss nicht obs anderen genauso ergeht, aber was kann das denn sein, ist doch nicht normal, oder etwa doch?

bisher konnte ich ohne probleme noch jeden thread hier aufmachen.

kann mir das einer mal erklären, warum google ausgerechnet bei diesem rumzickt?

angebliche malware seite: MAVAV | Mothers Against Videogame Addiction and Violence
:motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frage mich wozu hier noch ein zweiter aufgemacht werden muss, wenn schon einer ein Problem mit dem Monitor hat?

http://www.hardwareluxx.de/community/f111/samsung-xl2370-zu-dunkel-736725.html

hier geht es auch um die frage ob der zu dunkel ist

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh