[Kaufberatung] kann dicht!

Starkillerone

Semiprofi
Hallo

habe im Moment das SilverStone Sugo SG07 schwarz, 600W ATX, Mini-ITX Gehäuse als Basis für ein kleines aber Leistungsstarkes So.1366 System mit einer ATI 5870 geplant.

Welches Mainboard könnte man dafür verwenden?

Hat hier jemand das Gehäuse schon verbaut ?

danke

Silverstone Sugo SG07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ITX Mobos für S1366 gibt es leider keine für 1156 gäbe es da ein paar Möglichkeiten.

Mit den Mini-ITX-Gehäusen kenn ich mich nicht so aus, aber ich kenn meine 5870 und die passt gerade mal so in meinen Midi-Tower. Denke nicht, dass die Platz in einem noch kleineren Gehäuse findet ...

Doch das haut hin das Sugo07 wurde extra dafür konzipiert. Kannst auch ne 5970 reinhauen.

GA-H55N-USB3
+ i7 deiner Wahl (LGA1156!)
+ Samuel 17 mit potenten Lüfter (evtl. passt auch ein kleiner Towerkühler?! ka)

Nettes case, versteh net ganz wieso du als te alternative schreibst?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh