[Kaufberatung] Kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheComa

Neuling
Hi leute,

ich will mir eine neue DigiCam kaufe, weil meine alte kaputt ist. Ich möchte Bilder vom Pc machen und vll. mal auf ner Feier oder so. Muss also nix dolles sein, was Hammer Bilder macht. Ich möchte nur eine Kamera, die ne einigermaßen gute Bildqualität liefert und net teuer ist. Ich dachte an die Samsung S860, weils die grad im angebot gibt. Kann mir jemand was zu der Kamera sagen?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/899641_-s860-samsung.html

das ist der Link zur Camera. Der Preis wäre mitr recht so..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die s850, das kleinere modell, und bin zufrieden. für partybilder und anderes anspruchsloses reicht es allemal ;)

Die 850 hat technisch gesehen nichts mit der 860 zu tun. Is nichma eine Modellreihe.

Bei dem Preis kann man da nicht all zu viel erwarten aber die Samsung hat da schon ne ganz gute Ausstattung mit Gesichtserkennung, diversen manuellen Einstellungsmöglichkeiten, normale AA Batterien und elektronischem Bildstabilisator.
Hab leider keinen Testbericht oder Testbilder zu der Bildqualität gefunden aber wenn du keine all zu großen Anforderungen hast wird die ganz gut für dich geeignet sein. Und du kannst ja immernoch zurückschicken wenn sie dir gar nicht zusagen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh