[Kaufberatung] Kann ich das so lassen? Oder fehlt noch was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, es würde helfen, wenn Du deine bisherige Zusammenstellung posten würdest...

oder hab ich nen Fehler im Browser, dass ich nichts sehe??

ne also nen fehler dürftest du nicht haben da ich auch keinen habe:d
oder ich brauch ne brille:d^^

also ich würds nich so lassen denn es fehlt noch was. und zwar: alles ^^

definitiv mehr schlauch.. 2-3m .. wenn nicht sogar 5m falls update auf gpu oder chipsätze..
dest. wasser und nen zusatz ala innoprotect oder eben g48 nicht vergessen
ich persönlich würd statt dem apogee nen supreme nehmen.. ansonsten okay

60€ für Lüfter sind immer wieder lustig.:d Kauf dir Loonies und gut ist. Für das gesparte Geld einen Thermochill (mit Shroud).

Als CPU Kühler würd ich eher zum EK Supreme tendieren.
Und ein triple Thermochill ist für CPU only ein wenig overkill :fresse: oder willst du später noch weitere Komponenten einbinden?

Auf die CPU nen Supreme, mehr Schlauch und Wasserzusatz Inno.
Nen Shroud brauchst du nicht. Über die Lüfter kann man streiten. Wenn du das Geld hast kauf sie einfach ;) . Die drücken schon mehr Luft als Loonies und sind in der Qualität auch sicher ein Stücken besser.

ja 60 € für die Lüfter find ich auch bissel viel :d ... ich überlegs mir noch.
denke der cpu-kühler sollte später auch für einen quad reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh