kann jemand diesen shop empfehlen?

samsung

Neuling
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

ich suche ja immer noch ersatz für mein msi p6n sli board welches übern jordan gegangen ist.

war aber soweit zufrieden, nur mit dem overclocken hats nicht gefunzt.

drum such ich mir wieder nen 6750 und ein brett schön zum overclocken.

gelesen hab ich schon vom x 38, aber der soll auch nicht schneller sein als der p 35.

was ist mit firmen wie abit, dfi?

welche würdet ihr welche nicht emfpehlen?

ausserdem gibt im ship unter dem punkt motherboard zig versionen von boards, was ist mit 1.0 oder 2.0 gemeint? was ist mit ds3p gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe selbst bei diesem Shop noch nichts gekauft, jedoch schon öfter dessen Webseite und das Forum besucht. Dabei habe ich den Eindruck gewonnen, dass jzelectronic ein erstklassiges Service bietet. Man kann dort sogar Mainboards mit bestimmter Revisionsnummer bestellen. Für die Ausstattungsmerkmale würde ich ganz einfach mal die Beschreibungen durchlesen, die Links zur Gigabyte-Webseite sind ja bei jedem Board angegeben.

ein sehr kundenfreundlicher- und naher service zeichnen diesen laden aus, ich meine der betreiber ist sogar in diesem forum unterwegs, in einigen support foren ist er auf jeden fall vertreten. also ich hab dort noch nihct bestellt, kanns aber trotzdem nur empfehlen, weil ich bis jetzt nur gutes gehört habe über den shop und den betreiber und von ihm viele post gelesen habe, die von engagement und kompetenz zeugen.

ausserdem gibt im ship unter dem punkt motherboard zig versionen von boards, was ist mit 1.0 oder 2.0 gemeint? was ist mit ds3p gemeint?

mit 1.0 oder 2.0 sind die revisionsnummern der mobos gemeint.
das p35-ds3p hat im gegensatz zum ds3 einige onboard-features mehr, allen voran den zweiten pcie-steckplatz, der allerdings elektrisch nur 4x angebunden ist.

Ist das nicht der JZ der auch im GigaBYte Forum sehr viel macht. Sollte also schon zuverlässig sein.

@samsung
ja zu 100%! dort gibts nicht das komplette sortiment was verkauft wird ist aber
kompatibel und ein 1a support gibts dazu.

Ist das nicht der JZ der auch im GigaBYte Forum sehr viel macht.
Ja, JZ ist im deutschen Gigabyte-Forum immer noch Moderator (auch wenn er, laut seiner Signatur, nicht mehr so viel Zeit dafür hat).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh