Kann keine Internet Seite öffnen "Hilfe"

badman01

Semiprofi
Hi,
Anfangs hatte ich das unten beschriebene Problem das hab ich jetzt aber wieder in Griff.
Aber wenn ich mich jetzt einwähle , wird auch eine Verbindung hergestellt aber es kann keine Seite geöffnet werden.
Also Verbindung steht , aber Seite wird nicht gefunden bzw geöffnet.
Wär echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte , da ich jetzt nur am 2t Pc tippen kann.
mfg

Mein erstes Problem war:
Ich kriege keine Verbindung mehr ins Internet, wollte dann nochmal ne neue Dfü Verbindung setzen, aber dann kommt :
Die RAs Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden.
Fehler 711: Ein Konfigurationsfehler auf diesem Computer verhindert diese verbindung , klicken sie auf Details oder suchen sie im Hilfe und Supportcenter...... Dann war beiM Neustart dei Dfü Verbindung weg.
Kennt jemand den Fehler? Ich hab ausser dem Zone Alarm Update nix gemacht. Windows Update nochmal drauf war auch nix.
Konflikt hab ich auch nirgends gesehen.

Das hab ich jetzt aber wieder in Griff.
Aber wenn ich mich jetzt einwähle , wird auch eine Verbindung hergestellt. Aber es kann keine Seite geöffnet werden.
Also Verbindung steht , aber Seite wird nicht gefunden bzw geöffnet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich hab ausser dem Zone Alarm Update nix gemacht"

daran vll. ?
poste wenigstens mal dein os

Hi,
Also Zone Alarm hab ich vollständig wieder gelöscht.
Als Os hab ich WinXP.
Denke mal fast das irgendwas in der Sicherheitsebene oder so nicht mehr stimmt. Kann das sein?
mfg

kann an vielem liegen ... falsche einstellungen oder irgendwas was blockiert.

proxy oder sowas haste nich ne ?
und zonealarm komplett deinstalliert oder nur ausgestellt ?

Hi,
also Zonealarm hab ich komplett mit allen Registry etc. gelöscht.
Proxy hab ich auch nicht. Denke auch mal das irgendwas blockiert , aber was könnte das sein ?
Gibt es da irgend was das ZoneAlarm verstellt?
mfg

hm nicht das ich wüsste - nur dass ZA komplett blockiert wenn man es deaktiviert, aber deinstalliert sollte deinstalliert sein.
Da würde ich dann von etwas anderem ausgehen - hast du das system frisch aufgesezt oder schon länger ? Irgendwelche bezugspunkte seitdem das auftritt ?

Hi,
System läuft so schon recht lange bis dieser Fehler direkt nach dem Update kam hab dann ZoneAlarm gelöscht. Und die Ras to Cas etc. wieder neu gestartet , erst dann war meine Dfü Verbindung wieder da , davor war es auch nicht möglich eine Neue zu zu erstellen.
Weiss echt nicht woran das liegt , Sicherheitseinstellungen hab ich auch zurückgesetzt auf STandart.
Win hab ich dann auch nochmal neu Drübergespeilet...
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh