kann man damit flüssig ego shooter spielen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar aber der kostet ja auch 300 euro mehr.habe mir mal yt videos davon angesehen , da sehen die nicht übel aus für diese preisklasse ! also meine den um58
 
wenn man bedenkt, dass man früher mit ein TFT mit 25ms oberglücklich war, später dann 16ms...sind die 5ms doch schon sehr schnell.
Also: Damals mit 25ms konnte man auch spielen (da gab es sozusagen die Motion Blur effekte gratis dazu :fresse2: )

Letztenendes liegt es aber immer im AUge des Betrachters...ich habe z.B: keine probleme mit einem 25ms TFT noch zu spielen. Klar merkt man den unterschied schon wenn man einen schnelleren TFT hat. Müsstest du dir ggf. ersteinmal anschauen und testen ob das was für dich ist. Einfach so aufs blaue raus: Ja das Geht problemlos - kann man dadurch eben nicht sagen. Für manche sind auch 2ms TFTs noch ein Alptraum, vorallem wenn die noch keine 144Hz haben :fresse2:
 
ja 600 euro sin eine ganze menge geld für mich.will und kann nicht mehr als 400 euro ausgeben !.
meine system:
intel i5 6600 @ 3,2 bzw boost 3,9
16 gb ddr 4 ram
asus gtx 1060 6gb oc
windows 10 64 bit
asus vg248qe 24 zoll
suche einen guten aber für mich bezahlbaren monitor der grösser als 24 bzw 27 zoll ist.
 
Zumindest in bf1 wirds eh schwer, jenseits der 80/90 stabile min fps zu bekommen. So wirklich zuverlässig lassen sich die 144Hz da dann eh nicht befeuern. Zumal dir der genannte LG uc79g mit Free-sync eh nix bringt bei ner Nvidia karte.

Ich behaupte mal, dass man da auch noch gut mit nem 60hz panel auskommt (klar, mehr geht immer ^^).
Dazu dann fast sync im Treiber aktivieren, dann hat man über 60fps schon mal kein Tearing mehr

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Spiele BF1 an einem LG 34UC97 und finde es gut spielbar, so lange man vorher keinen 120+ Hz Monitor hatte sollte es gut gehen.
 
Ich persönlich finde das Argument "wenn du bei der Auflösung mit deiner Hardware nicht über 60 fps kommst, lohnt es sich eh nicht einen höheren Hz-Monitor zu nehmen" ziemlich unsinnig.

Im Regelfall ist die Grafikkarte doch das Produkt, welches am einfachsten und häufigsten getauscht wird. Und ein Monitor wird - zumindest meiner Erfahrung nach - eher selten getauscht.

Wenn ich also heute mit meinem System 60 fps auf irgendeinem Monitor schaffe, dann kann es durchaus sein, dass ich in 1-1,5 Jahren schon bei 100+ fps bin. Ich persönlich hätte dann keine Lust mir dann auch noch einen neuen Monitor zu kaufen, nur weil ich jetzt mehr frames schaffe.

Was ich sagen will: Einen Monitor kann man durchaus auch mit Blick in die Zukunft kaufen.
 
ich habe ihn mir bestellt ! werde berichten ob es gut oder schlecht war ! zocke schon den ganzen tag auf mein alten 24 zoll 60 hz monitor .man gewöhnt sich wieder dran ! den asus behalte ich ja wenn mir die 60 hz nicht mehr reichen ^^
 
ne habe alle bf teile ausprobiert und alle cod teile und auch need for speed !
 
so mein erstes fazit nach ein tag extreme zocken.....würde ich mir wieder kaufen.ist echt gut das ding.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh