Kann mich nicht entscheiden

Northwood 306

Enthusiast
Hallo
Bis jetzt hatte ich vor mir das Asus A6VA-Q025H zu kaufen. Heute schau ich mal wieder bei Notebooksbilliger vorbei und siehe da das Asus gibt es nicht mehr. Gut bei anderen Shops habe ich es noch gefunden doch es ist noch immer so teuer wie vor zwei Monaten. Ich habe noch ein bißchen weiter geschaut und sah das Acer 1692 Wlmi, mit genau den gleichen Daten wie das Asus, 150€ billiger. Nun bin ich wieder am zweifeln ob ich das Asus nehmen soll.
Ist das Acer zu empfehlen und welches soll ich nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab beide Notebooks schon gesehen. Das Asus ist wie gewohnt etwas stabiler und hat integriertes Bluetooth (ist beim 1692er nicht immer drin musst du mal nachschauen), hat aber sonst keine weiteren Vorteile gegenüber dem Acer!

Das Acer ist in dieser Kategorie der absolute Preishammer. ;)

Hab über das Acer nicht nur gutes gelesen. Deiner Meinung nach ist das Acer also absolut zu empfehlen.

Ja also es ist bestimmt nicht perfekt! Aber generell kann man hier nur eine schlechtere Verarbeitungsqualität vorwerfen als Größen wie ASUS oder Samsung! Ich selber hab ja eins und auch diverse Kollegen haben die Nachfolgemodelle und keiner ist damit irgendwie unglücklich oder so... ;)

Von der Leistung und den Komponenten her ist es mit auf mit ASUS, ist sogar finde ich teilweise besser!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh